So hier ein Baubericht meiner neueste Modell. Weil die FF Brugleuningerveen nicht nur 60-70 Jaher Fahzreuge fahren will habe ich mir vorgenommen auch einige moderne Fahrzeuge her zu stellen. Das heisst, ich kaufe mir die bespielte Bruder Fahrzeuge oder Teile im Internet, und wenn ich dann mal Lust habe was zu kleben mach ich ein Fahrerhaus oder Geräte Aufbau. So habe hier hier schon eien Scania Drehleiter und Liebherrkran sthen. Ud weil Modellbau weniger kost als die Electronic mussen die Modelle warten bis es wieder was mehr €'s in dei Hobbykasse gibt.
So ist dieser MAN Crew Cab gebaut worden, wobei ich diese schöne Form der Manschaftstüren unbedingt haben wollte. Der Aufbau ist eine Mischung von Holländische und Englischer hersteller.Ich überlege noch ob ich dieser neuere MAN Front einbauen soll.

So ist dieser MAN Crew Cab gebaut worden, wobei ich diese schöne Form der Manschaftstüren unbedingt haben wollte. Der Aufbau ist eine Mischung von Holländische und Englischer hersteller.Ich überlege noch ob ich dieser neuere MAN Front einbauen soll.

RC-EFF. Sektion Niederlande.