Iveco Trakker Rally

Iveco Trakker Rally

Ciao ragazzi!

3 Wochen Urlaub, fern der Heimat, weit weg vom Hobbykeller. Sonne, Strand, Meer, Cocktails und Kokosnüsse :hänge: , aber kein Sekundenkleber, kein Lötkolben, nicht mal ein primitiver Schlitzschraubendreher in der Nähe.... Das da ein Modellbauer das Hobbyweh (aquivalent zum Heimweh) schon mal ergreifen kann, ist doch naheliegend. Zum Glück kann man ja heute mit seinem Handy überall im www surfen und so bin ich auf ein Modellbaufachgeschäft in Lignano sabbiadoro auf merksam geworden. Der Laden namens Modellistica City wird seit 3 Jahren von Mauro e Jessica Del Pin betrieben. Beides Vollblutmodellbauer, die sich den Scalern und RC-Cars verschrieben haben.
      Nachdem die Urlaubswünsche der "kleinen" Kinder erfüllt und ich meiner Frau eine italienische Designer-Handtasche gegönnt hatte (nein, nicht von einem vagabundierenden Händler am Strand!), konnte ich nun die Urlaubsbedürfnisse des "großen" Kindes angehen. In einer Ecke des Laden von Mauro und Jessic fand ich nämlich einen Iveco, in den ich mich sofort verguckt hatte...Amore <3 Das Modell wird von der Firma Italtrading angeboten und entspricht im wesentlichen einem 1/10er 4WD On-Road-Chassis auf den eine sehr detailierte mehrteilige Karosserie aufgesetzt wurde. Durch die Breite des Chassis ergibt sich der Maßstab 1/12. Allerdings wurde die Bodenfreiheit dtl. eröht, sodass einem Fahren im leichten Gelände nichts entgegensteht. Neben der recht feinfühligen RC-Anlage,ist auch eine Lichtanlage mit Bremslicht, Blinkern und Rückfahrlicht im Lieferumfang enthalten. Mauro zeigte mir auch noch das neue Soundmodul von Reely und dann stand fest, dass Ding muss mit.

Alles schnell zusammengebastelt, getestet und auf zum Fotoshooting!

Liebe Grüße

Ingo
      Schrauben bis der Arzt kommt! www.praxis-frers.de
      Hallo Ralf!

Nein so war das nicht...in Wahrheit wurde mein Lasterle von einem vorbeifliegenden UFO entführt, das dem Akku sämtliche Energie entzogen (deshalb sind auch die Lämple dunkel) und es dann am Strand abgesetzt hat. Und weil ich Angst hatte, die Außeritalienischen kämen gleich wieder zurüchgeflogen, habe ich schnell ein paar Bilder geknipst. Auf dem letzten Foto kann man sogar noch das Leuchten des Warp-Antriebes erkennen :wink:

Liebe Grüße

Ingo
      Schrauben bis der Arzt kommt! www.praxis-frers.de