frage

Hallo Marceline,
      1. Erst einmal wäre es schön sich hier im Forum unter "Vorstellung der Gäste" sich vorzustellen.
      2. Was müssen wir uns unter "funktionierende fire loss monitor / brandmelder" vorstellen ? Einen normalen Wasserwerfer auf einem Löschfahrzeug / Flugfeldlöschfahrzeug ? Ein Bild wäre hilfreich
      Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
      RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung / AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch /
      AB-MGV / AB-Bau mir CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container

FF Georgsmarienhütte
      Gute Autos haben 1000 MAN-horses
      Hallo Marceline!

Schön das Du hierher gefunden hast. Du hattest ja schon einmal im anderen Forum danach gefragt, wie man zu einem funktionierenden Löschmonitor kommt.
      Ich komme gerade von einer Modellbaumesse und muss meine Modelle erst mal wieder auspacken, dann mache ich gerne detailierte Bilder von meinen Monitoren.

Ralf hat im Übrigen recht, dass wir uns sehr über eine kurze Vorstellung von Dir und Deinem geplanten oder vielleicht schon im Bau befindlichen Projekt freuen würden. Und ich bin mir sicher, dass sich Fred, Reinier, Harry und Felix sich über den weiblichen Zuwachs im niederländischen Brandweer-Team freuen.

Liebe Grüße

Ingo
      Schrauben bis der Arzt kommt! www.praxis-frers.de