noch ein ELW auf Mecedes Benz

      noch ein ELW auf Mecedes Benz

      Hallo,

      Ich hatte das Glück noch einen Dickie Mercedes E Klasse Feuerwehr zu ergattern. Leider werden die nur noch selten gebraucht angeboten. Ich habe Lenkung und Gas auf Proportional umgebaut und den Blaulichtbalken aufgebaut. Dazu noch das Martinshorn integriert und Fahrer/Accessoires eingesetzt. In Kürze kommt noch ein Carson Lichtset rein und die Feuerwehraufkleber erneuert. Dann haben meine Feuerwehren ein Fahrzeug für den Einsatzleiter.

      Viele Grüße
      Dirk
      Bilder
      • IMG_20200513_143558.jpg

        89,96 kB, 800×600, 37 mal angesehen
      • IMG_20200513_143536.jpg

        72,88 kB, 800×600, 43 mal angesehen
      • IMG_20200513_143527.jpg

        90,82 kB, 800×600, 37 mal angesehen
      • IMG_20200513_143516.jpg

        109,01 kB, 800×600, 49 mal angesehen
      • IMG_20200513_143502.jpg

        105,11 kB, 800×600, 36 mal angesehen
      Hallo Dirk,
      Ein tolles hast du da. Hast du dir Mal schon Mal überlegt nicht ein Baier USM RC2 einzubauen? In unseren Audi Q5 haben wir ein eingebaut da hat man sehr viele Möglichkeiten es genau einzustellen und Sounds zu hinterlegen.
      Gruß Kai

      RC-EuroFireFighter ( Sektion Baden-Württemberg / Nordbaden )

      Mein Verein: FMT Kurpfalz

      Meine Wehr: FFW Eppingen Abt. Mühlbach

      Zu meiner Thingiverse seite

      Hallo Dirk,
      bei unserem Audi musste ich auch großzügig Platz schaffen und den Mut aufbringen die Verkabelung direkt auf das USM RC2 zu löten (aber achtung die Garantie ist danach hinfällig) Jedoch hab ein relativ großen Lautsprecher rein bekommen hab in unserem Unimog ein kleinen mit Metal Membran. Da fliegen einen die Ohren fast davon auch auf Veranstaltungen. Ich muss jedoch gestehen das ich die Licht Module wo man nix selbst einstellen kann nicht mehr verwenden will. Bei Modellen ohne Sound und viele Funktionen benutze ich mein Auswertemodul und bei Verwendung eines Baier Moduls die Ausgänge gepaart den vom Auswertemodul.
      Gruß Kai

      RC-EuroFireFighter ( Sektion Baden-Württemberg / Nordbaden )

      Mein Verein: FMT Kurpfalz

      Meine Wehr: FFW Eppingen Abt. Mühlbach

      Zu meiner Thingiverse seite