26. Dezember 2021, 15:56 Der Arocs ist bis auf einige Kleinigkeiten fast fertig, jetzt geht es an die Wechselrahmen. Hier muss bei der Sattelplatte eine Bedienung vom Truck aus ermöglicht werden. Beim I-RTW Koffer möchte ich zudem das beim Aufnehmen die Beleuchtung aus dem Staufachturm in den Koffer umgeleitet wird.
26. Dezember 2021, 23:55 Nach ein paar Verfeinerungen liefen die ersten Funktionstests der Entriegelung einwandfrei. youtube.com/shorts/aZHWHSo61_E?feature=share
31. Dezember 2021, 08:36 Sieht sehr gut aus Gruß Ralf RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen ) RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung / AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV / AB-Bau mir CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW FF Georgsmarienhütte Gute Autos haben 1000 MAN-horses
1. Januar 2022, 19:52 Hallo Jörg, das schaut schon mal ganz gut aus. Da freut sich der KatS über den neu Zugang. Gruß Kai RC-EuroFireFighter ( Sektion Baden-Württemberg / Nordbaden ) Mein Verein: FMT Kurpfalz Meine Wehr: FFW Eppingen Abt. Mühlbach Zu meiner Thingiverse seite
10. Januar 2022, 18:15 Als nächstes steht bei mir der Einbau einiger Pogo-Pins in die Rahmen und dreipoliger Endlageschalter auf dem Programm.
5. Februar 2022, 23:03 Der San- Koffer vom 60-65-01 hat heute eine Heckwarneinrichtung von BJ Modellbau montiert bekommen! Und der erste Testlauf erfüllt die Erwartungen! Danke Julian für die tolle Zusammenarbeit! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joerg L.“ (5. Februar 2022, 23:11)