Rollcontainer - Allerlei

Hallo Wolfgang,

25 Rollcontainer? Das ist ja Wahnsinn! Aber du hast recht, die Container stehen sowieso nur rum.
      Aufnahmen für die Verladung mit Gabelstapler sind nicht vorhanden, oder?

Sorry, wenn ich immer nur einzelne Fragen stelle, aber ich lese mich sukzessive in das Thema ein.
      Gruß
      Andy

:POL: Have a nice Day
      Hallo Andy,
      das Material für die Stapleraufnahmetaschen liegt schon seit einiger Zeit in der Werkstatt und wartet darauf eingebaut zu werden. Wahrscheinlich werde ich aber nicht alle Rolli´s damit ausrüsten, ist mir einfach zu viel Arbeit.
      Auch ist bereits ein Rolli mit einer Aufnahme für ein Schienen-/ Geändefahrgestell ausgestattet. Auch hier sollen noch weitere folgenden.

Rolli´s sind eine sehr dankbare Sache, besonders wenn man wie ich auch die ganzen Geräte nachbaut. Viel Bastelspaß für wenig Geld 8o und vor allem meistens schnell fertig.
      Wenn wieder mal ein ausgefallenes Gerät entsteht, kommt meistens gleich ein passender Rolli unten drunter anstelle es in ein Fahrzeug zu verbauen.

Ach ja, noch ein paar Worte zum Material. Die Staplertaschen sind einfache ABS Rechteckrohre, die unter den Rahmen geklebt werden.

Bis dann
      Wolfgang
      , der mit den vielen Geräten

RCEFF-Station Nieder-Mörlen