RTW der Feuerwehr Bochum

RTW der Feuerwehr Bochum

Hallo,

Ich hatte mir vorgenommen einen RTW der Neusten Generation der Feuerwehr Bochum zu bauen.Ein original Bild habe ich leider noch nicht aber kann man sich ja Ca. Vorstellen wie er Aussehen wird(Mann muss sich nur die Neuen Fahrtec RTWs anschauen :-))

Hier einmal Bilder vom Bau umbau (noch ohne Elektronik):

hmmm iwie kann ich auf Imageshack nix hochladen ....(heißt wieder warten)

Re: RTW der Feuerwehr Bochum

Hat bei mir gerade keine Probleme bereitet :? Vielleicht bist Du in der Zeile verrutscht?

IMG
      BILD IMG

funtioniert Beispielsweise bei mir auch nicht.
      Wenn aber alles in einer Reihe ist klappt es

IMG BILD IMG

Einfach noch einmal versuchen, sonst einfach 8-) melden!
      Gruß
      Thomas

RCEFF-Depot Niedersachsen
      Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

Bilder Bilder Bilder !!! :D

endlich hat es geklappt.

Hier ein Bild der umgebauten und lackierten Bruder Kabine.

dann einmal der Rohling für den Blaulichtbalken, hierzu habe ich mich im Modelltruckforum inspirieren lassen :D, dort hatte ja auch jemand seine Balken mittels eines Vakuum verfahren geformt.Bilder vom endprodukt kommen auch noch :lol:

Und am ende noch einmal ein gesamt Bild wie es in etwa zusammengebaut ohne Fahrgestell aussehen wird :lol:

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr sehr freuen :D,
      Ich beantworte aber auch sehr gerne Fragen dazu :D und ich hoffe das ich möglichst schnell neue Bilder hochladen kann.

lg
      Mike

Hallo Mike!
      Gut das die Probleme behoben sind. Habe Dir eine PN - geschickt.

Wird bestimmt ein schönes Fahrzeug ;)

- übrigens für alle -
      Die Zeitschrift Truckmodell stellt in der nächsten Ausgabe einen Modell RTW auf Sprinter vor.
      Gruß
      Thomas

RCEFF-Depot Niedersachsen
      Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

Es geht etwas weiter :D

das heckblaulicht ist fast fertig und das erste Blaulicht wurde schonmal Testweise eingebaut.

Zusätzlich kam ich nocheinmal zu dem Entschluss den Heckaufbau noch etwas zu modifizieren... Heißt:Türen und Fächer zum öffnen,Inneneinrichtung etc... jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das alles umsetze , dass es mit der Elektronik alles passt.

Moin,

Ich hab mal wieder etwas zeit zum basteln und habe mir beim RC Bruder eine angetriebene Vorderachse zukommen lasen, jetzt ist die frage welcher Fahrregler dafür optimal wäre? Wär echt Super wenn jemand eine Idee hätte ;)
    • Benutzer online 2

2 Besucher