Modellbau-Regler.de AS12/40RW Evolution II EASY Erfahrungen

Modellbau-Regler.de AS12/40RW Evolution II EASY Erfahrungen

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem o.g. Regler (LINK: modellbau-regler.de/xtcommerce…ogfjp79po9dmj3jqou7of1387 sammeln können?
      Wie ist dieser in Bezug auf

- Lautstärke (tritt wirklich kein Pfeifen auf? Falls doch, wie laut?)
      - Kraft
      - Feinfühligkeit

etc.?

Bin am Überlegen, diesen als Alternative zum Servonaut S20 (Brems- und Rückfahrlichtfunktion mal aussen vor gelassen) zu nutzen?

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
      Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

Re: Modellbau-Regler.de AS12/40RW Evolution II EASY Erfahrun

Den Regler kenne ich auch nicht.

Ich kann Dir aber den Regler von CTI empfehlen (BEC 3A , kein Pfeifen , feinfühlig)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cti-modellbau.de/product_info.php/info/p163_thor-24-1.html">http://www.cti-modellbau.de/product_inf ... -24-1.html</a><!-- m -->
      liebe Grüße
      Michael

RC-EuroFireFighter ( Sektion Österreich, Stützpunkt Wels )

@Ralf:
      Ja ich habe bisher auch "nur" 2x den S20 eingesetzt. Der ist auch super, allerdings nutze ich den auch nur als reinen Regler.
      Das Brems- und Rückfahrlicht zum Beispiel benutze ich gar nicht.
      Deshalb suche ich nach einer reinen Regler-Alternative die evtl. etwas günstiger ist aber dennoch die
      Vorzüge des Servonaut S20 (kein Reglerpfeifen, sehr feinfühliges Rangieren etc.) bietet.

Gerhard meinte, der Robbe Rookie Truck µP AMP soll auch gut sein.
      Nur tue ich mich immer schwer, einen Regler zu kaufen und dann festzustellen dass er doch nicht das ist, was ich erwartet hätte. Verstehst Du?
      Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

Den RookieTruck mit BEC fahre ich in meinem Unimog-RTW. Muss aber dazu sagen, dass er ein wenig "pfeift" . Ansonsten ist der auch seeeeehr feinfühlig im Regelverhalten.
      Ich hätte auch noch einen als Reserve liegen, den ich abgeben könnte. Über den Preis würden wir uns sicherlich einig.
      Verstorben am 19.02.2013