Xteqtools Soundplatine

Xteqtools Soundplatine

Hallo Freunde,

ich habe für mein Porsche Rijkspolitie diese Xteqtools Soundplatine gewählt. Ist aber keine Technische Anleitung dabei.
      Ich habe folgende Frage:
      -Wechsel Doppelblitz, lässt sich das einstellen. Jetzt blizten die A-Synchron, aber nicht wechselend.
      - Kan ich die Blaulichtblitzer funktionieren lassen ohne der Signal Horn. Geht das, oder muss ich hier die Stromleitung zur Lautsprecher mit ein Relais unterbrechen. Mann will doch mit Blaulicht das Fahrzeug abstellen können ohne Werbungsmusik ;)
      Wie ist die Belegung der 6 Anschlüsse? Zwei sind die + und - aber die andere 4??
      Vielen Dank im voraus.
      Die mitgelieferte Lautsprecher ist gut, aber leider sehr gross, muss mal sehen ob ich für so einen Lautsprecher einen Platz finden kann.

Re: Xteqtools Soundplatine

Hallo Fred,

Blitzer sowie Rundumlicht können nicht A-Synchron geschaltet werden. Ich nutze die Blaulichter nicht, aber ich denke, dass sie an sind, sobald du "Strom" auf die Platine gibst. Kannst du nur über Relais "totschalten".

Ich sende dir gleich eine E-Mail mit den mir vorliegenden Schaltplänen von Xteqtools. Vom Prinzip her arbeiten alle gleich, sind nur unterschiedliche Töne drauf.
      Auf meinen Zeichnungen siehst du die einzelnen Anschlüsse mit Plus und Minus. Auf die Jumper-Pins darfst du keinen Strom geben, ist aber klar.
      Falls noch Fragen, dann melde dich einfach.
      Verstorben am 19.02.2013
    • Benutzer online 2

2 Besucher