Sprinter Rettungswagen

Sprinter Rettungswagen

Auch ich habe, neben meinem Osnabrücker RTW auch einen von "unserem DRK" gebaut. Bei diesem RTW habe ich allerdings den Bruder-Aufbau übernommen und lediglich die Vertiefungen an den Seitenflächen verspachtelt. Die Fenster- und Türumrissen enstanden aus Kunststoffprofilen. Es fehlten im Grunde nur noch die "roten Kreuze" an den Seitenflächen sowie die Presslufthörner. Die Inneneinrichtung ist ein in Folie einlaminiertes Bild vom echten RTW. Das Modell wollte unbedingt unser RCEFF-Karsten haben und so erhält das Fahrzeug nach den letzten Kleinigkeiten und Tests eine neue Wache. :D -Antrieb RC-Bruder-

Das Fahrzeug besitzt neben der Umfeldbeleuchtung auch Reflex-Folie zur Umrissmarkierung

Gruß
      Thomas

RCEFF-Depot Niedersachsen
      Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

Re: Sprinter Rettungswagen

Auch ich kann nur sagen das er super geworden ist :!:
      Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
      RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung / AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch /
      AB-MGV / AB-Bau mir CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container

FF Georgsmarienhütte
      Gute Autos haben 1000 MAN-horses

"Thomas.k" schrieb:

... Es fehlten ... die Presslufthörner. ...

Welche Hörner nimmst Du denn da? Mir fehlen auch noch welche für mein WLF...

"Thomas.k" schrieb:

... -Antrieb RC-Bruder-

In welcher Art? Angetriebene Vorderachse, angetriebene Hinterachse und "normale" Lenkachse oder Allradantrieb?

Gruß HAJO
      Helfen macht Freu(n)de !!!

Hallo Hajo

-Antrieb- Frontantrieb RC Bruderachse

- Hörner - hier sanft klicken ;) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hobby-lobby-modellbau.com/onlineshop/index.php/cat/c371_Sirene---Typhon.html/XTCsid/11a4ffadfa3a816796e494b53492d50a">http://www.hobby-lobby-modellbau.com/on ... b53492d50a</a><!-- m --> Da gibt es alles, was man braucht! :D
      Gruß
      Thomas

RCEFF-Depot Niedersachsen
      Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge