Blaulicht Tag

Re: Blaulicht Tag

Hallo Leute,
      das kleine malör wird mir wohl auf ewig nach hängen. Im Anhänger ist nur ein kleiner Rauchgenerator der nichts auslösen kann. Also keine Parnik. Wenn es gewünscht wird dann kann ich nartürlich auch richtig Qualm machen.

Ist es richtig das die Veranstalltung um 10.00 beginnt? Wann wollen wir uns denn da Treffen?

Bis die Tage
      Gruss Olli

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

richtig das die Veranstalltung um 10.00 beginnt? Wann wollen wir uns denn da Treffen?

Von Zoetermeer aus ist es mehr als 4 std fahren, und dann kommt noch die Zeit dazu die brauche um Harry zu treffen und seine Modell in mein PKW zu verladen, ich denke also nicht vor 11:00 da zu sein. Und ich werde auch um ca 17:00 heim fahren.
      RC-EFF. Sektion Niederlande.

Hallo Zusammen
      Da die Telekom unseren Anschluß wieder in Ordnung gebracht hat
      kann ich auch wieder etwas sagen.

Ich freue mich riesig über so eine große Teilnahme.
      Ich werde ab 9Uhr dreißig die Seitentür öffnen damit Ihr rein kommt.
      Das ist die Seite wo unsere Amerikanische Engine Ihren Platz hat.

Leider habe ich noch keine Antwort von den Bremerhavener Feuerwehren bekommen.
      Dort werde ich die Tage mal die Klinken putzen.

@ Ralf
      die BMA ist heute überprüft worden, zur Not stelle ich sie ab sind doch genug
      Feuerwehr Angehörige und Fahrzeuge in der Halle

Gruß Thomas

Hallo Hajo

Von allen die wir angeschrieben nd eingeladen haben
      ist noch keine Antworten eingetroffen. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen
      alle Stellen abfahren.
      Leider regiert in Bremerhaven der Parteienklüngel und zum
      Teil kommen wir dann nur mit Vitamin B weiter. Eine Hilfsorganisation verlangte
      400 Euro pro Fahrzeug wenn Sie kommen. Da hat der Chef dankend abgelehnt
      So ein Tag ist ja auch etwas zum Mitglieder werben. Oder sehe ich es falsch.

gruß Thomas

@Thomas O.
      Zwei Däne willen wenn die Frei ab bekommen auch viellicht am Samstag dabei sein. Kennst du in die náhe von Bremerhaven ein einfaches hotel, oder Zimmer mit Frühstück. (bei dir zuhause :lol: )
      Adresse bitte melden an Kasper, alias Sandberg, hier im Forum.

Hallo zusammen

@ Hajo
      leider hat das Thw kein Interesse jedenfalls die aus Bremerhaven. es sieht aber so aus
      als wenn noch eine Gruppe aus dem Landkreis Kommt.

@ Fred

habe Sandberg in günstiges Hotel empfohlen, Thomas und Michael Bloß
      haben dort beim letzten Truck Treffen gewohnt.

gruß an alle
      Thomas

Hallo an alle
      Haben zur Zeit viel zu tun, sind heute Angefangen die Brandopfer ( Häuser und was mir noch so alles einfällt zu bauen. Es haben sich drei Wehren und die Polizei angemeldet
      für das Essen müssen wir wohl leider einen kleinen Unkostenbetrag nehmen, aber
      ich versuche ihn so gering wie möglich zu halten. Letzten Samstag hatten wir Sat1 zu
      besuch bei denen habe ich gleich werbung für den 5 gemacht. Freue mich schon sehr darauf euch alle kennen zu lernen

Gruß Thomas

Für alle Teilnehmer:

Die Adresse lautet:

Nansenstraße 6-8
      27572 Bremerhaven
      Telefon:0471 / 48 38 505

Für mich sind es etwa 4:15 Std. Fahrzeit, ich plane so gegen 09:30 Uhr da zu sein. Mal sehen wie ich die Kinder aus dem Bett kriege, die bringe ich nämlich mit...

Gruß HAJO
      Helfen macht Freu(n)de !!!

Mal sehen wie ich die Kinder aus dem Bett kriege, die bringe ich nämlich mit...

Hajo, die Bettwasche zurück schlagen, Kind anheben, und vorsicht ins Wagen tragen. Umkleiden kannst du dann in Bremerhaven machen. :lol:
      Aber schön das du kommst, ich freue mich schon.

"Fred" schrieb:

Mal sehen wie ich die Kinder aus dem Bett kriege, die bringe ich nämlich mit...

Hajo, die Bettwasche zurück schlagen, Kind anheben, und vorsicht ins Wagen tragen. Umkleiden kannst du dann in Bremerhaven machen. :lol:
      Aber schön das du kommst, ich freue mich schon.

Ich habe schon überlegt ob ich die Kinder schon im Auto schlafen lasse, allerdings ist es nachts doch schon recht kühl hier im Westerwald... :lol:

Ich freue mich auch schon! Modelle sind zum größten Teil auch schon in den Kisten, müssen nur noch ins Auto geladen werden

Gruß HAJO
      Helfen macht Freu(n)de !!!

Haiio zusammen
      Vier Brandopfer sind fertig. Ein alter Schlauchturm, ein Flachdachbungalow
      eine dreistöckige Fassade mit einigen Überraschungen und das Haus im Bau was
      Helmut Thomas und mein jüngster übrig gelassen haben.

leider sind auch bei uns die temperaturen in den Keller gegangen
      habe heute den Ofen zum erstenmal angeheizt, das bedeutet das
      Ihr euch wohl leider einen zweiten Pulli mit bringen müß.

Dienstag geht es weiter, ich möchte noch einen Löschteich einbauen
      damit auch genug Wasserreberven vorhanden sind.
      Gruß Thomas

Meldung: :lol:

Grundaufbau des AB HFS samt Pumpe ist soweit fertig, fehlt nur noch der Innenausbau.
      WLF hat die Seitenbegrenzungsleuchten bekommen und ist nun gemäß StVO einsatzbereit.

Ich freu mich schon...
      Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

ÜBERMORGEN IST ES SOWEIT.......
      für alle, die vom Süden über die A1 anfahrenden Teilnehmer, hat sich folgende Route als gut und zügig zu fahren
      herausgestellt:
      A 1 bis Ahlhorner Heide - dann A 29 bis Autobahnkreuz Wahnbeck
      B 211 bis Brake dann links auf die
      B 212 Richtung und durch den Wesertunnel (Vorsicht RADAR), hinter dem Wesertunnel auf die
      A 27 Richtung Bremerhaven
      nächste Abfahrt sofort wieder runter (egel wie laut das Navi meckert, ihr kommt sonst nicht weiter),
      stadteinwärts (rechts) weiterfahren, dem Navi glauben und folgen und die Geschwindigkeit beachten...
      nach ca. 3- 4km geht es dann auf einer kleinen Rampe in einer links-rechts Kurve links runter
      zum Hafen (an der zweiten Ampel abbiegen)....,
      dann fahren wir rechts ab, noch mal rechts-vor links beachten und sehen links hinter der Linkskurve unser
      Traumobjekt.
      Gute Fahrt
      Beste Grüße

Helmut

wo wir sind geht nichts, aber wir können nicht überall sein..

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

Hallo zusammen
      Endlich ist Feierabend,und es kann los gehen
      na ja fast morgen nur noch den Löschteich einbauen.

Ich möchte mich bei Hajo und Helmut bedanken für das einsetzen der Adresse
      und der tollen Wegbeschreibung-

Bitte fahrt das was die STVO vorschreibt, dieJungs und Mädels von der Polizei und
      dem Ordnungsamt verdienen sich Ihr Weihnachtsgeld :evil: :evil:

Heute morgen hatten wir nur 8 Grad in der Halle also bitte zweiten Pulli
      mitnehmen

Gruß an alle und bis übermorgen

Thomas

"Fred" schrieb:

8 Grad in der Halle also bitte zweiten Pulli mitnehmen

Wir zünden die Brandhäuser gleich an wenn wir in die Halle sind, das sollte uns wohl erwärmen :lol:

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
      Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein
    • Benutzer online 1

1 Besucher