AB-Küche

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem letzten Besuch auf dem Flohmarkt eine Puppenküche gekauft und gleich mal eine Stellprobe gemacht...

Ich weiß nur noch nicht ob ich auch eine Essensausgabe mit vorsehen soll oder ob das eine reine Küche wird und die Ausgabe dann über diesen Anhänger realisiert wird... :?

Was meint ihr denn dazu?

Gruß HAJO
      Helfen macht Freu(n)de !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hajo Zeits“ ()

Hallo Hajo!

Wenn Du mich fragst, würde ich die Essensausgabe in den Kofferaufbau integrieren, da ich es sonst logistisch unlogisch, weil umständlich, fände. Falls Du aber ein Anhängsel suchst, wie wäre es damit:

[attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_0965.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]

[attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_0966.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

Bei unserer echten FFW gab es heute eine nettes Fest und da hab ich gleich an Dein Projekt gedacht, als ich den ehemaligen BW Feldbackofen sah. Der mag auch in blau ganz nett aussehen. Wer sich fragt, was es zu Essen gab: Flammkuchen, was denn sonst.

Liebe Grüße

Ingo
      Bilder
      • IMG_0965.JPG

145,86 kB, 450×600, 505 mal angesehen
      • IMG_0966.JPG

123,11 kB, 600×450, 500 mal angesehen
      Schrauben bis der Arzt kommt! www.praxis-frers.de
      Hallo Ingo!

So einen Feldbackofen gab es beim THW wirklich mal... Allerdings auf einem 2-Achs-Fahrgestell und in Weiß (Elfenbein), weil er von der JUH Mannheim übernommen wurde.

"TruckDoc" schrieb:

Wenn Du mich fragst, würde ich die Essensausgabe in den Kofferaufbau integrieren,...

Mittlerweile habe ich das eigentlich auch so geplant.
      Aber dann frag´ ich doch auch gleich noch ob die Ausgabe besser seitlich oder hinten eingebaut werden soll... Was denkst Du denn darüber?

Gruß HAJO
      Hallo!

Ich habe in der letzten Zeit mal wieder ein bisschen gebastelt. Rausgekommen ist die seitliche "Futterluke". :lol:

Dabei habe ich zum ersten Mal bedauert dass ich den Arbeitgeber gewechselt habe. :?
      Früher habe ich solche Ausbrüche auf der kleinen CNC-Maschine gefräst...

Die Aufteilung der Einrichtung ist noch nicht endgültig, die Möbel wechseln regelmäßig ihre Standorte... ;)

Gruß HAJO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hajo Zeits“ ()