AB-Rüstholz

      Hallo zusammen!

      Als eine der letzten Arbeiten in meiner alten Firma habe ich mir noch ein Tragarm-Regal für meinen geplanten AB-Rüstholz gefräst.



      Leider sind 2 Teile etwas zerrupft worden, aber ich denke ich kann sie doch noch retten... ;) :(

      Der AB soll seitliche Schiebeplanen und eine zweigeteilte Heckklappe bekommen, über deren unteren Teil dann noch ein Rollcontainer mit Werkzeug zur Holzbearbeitung entnommen werden kann...


      Gruß HAJO
      Bilder
      • IMG_1830.JPG

        2,95 MB, 4.320×3.240, 1 mal angesehen
      Helfen macht Freu(n)de !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hajo Zeits“ () aus folgendem Grund: Bilder wieder eingefügt

      Hallo zusammen!

      Ich nutze meine Strohwitwer-Zeit und baue an diversen Projekten weiter.
      Hier habe ich die gefrästen Teile entgittert und in dem Rahmen aus Alfer-Profilen eine Stellprobe gemacht.











      Nebenbei habe ich bei Leimbach noch 2 Abroll-Schlitten bestellt.

      Morgen werde ich mir --> Hier <-- noch die fehlenden Aluplatten schneiden lassen.


      Gruß HAJO
      Bilder
      • IMG_20160101_151816.jpg

        1,77 MB, 2.560×1.920, 1 mal angesehen
      • IMG_20160101_151902.jpg

        1,73 MB, 2.560×1.920, 1 mal angesehen
      • IMG_20160101_152340.jpg

        1,71 MB, 2.560×1.920, 1 mal angesehen
      • IMG_20160101_152348.jpg

        1,66 MB, 2.560×1.920, 1 mal angesehen
      Helfen macht Freu(n)de !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hajo Zeits“ () aus folgendem Grund: Bilder wieder eingefügt