NL Feuerwehrhaus auf das Parcours in Melle

NL Feuerwehrhaus auf das Parcours in Melle

Schön zu sehen das meinen erste Feuerwache, ein USA Fire Station, das ich Thomas übergebe habe, aus seinem Keller heraus gekommen ist, und jetzt auf das Parcours der MTC Osnabrück zu sehen ist. Ich fürchte aber das die Tor einfahrten zu eng sind für die gross Fahzreuge von Ralf, Helmut und Thomas.

Pastt doch. :ok: Ein wenig cm mehr und auch der Drehleiter geht in die Halle. Das heisst ein Holzvierkantleist 2x2 cm unten am Gebäude kleben,Weiss farben und fertig ist. ?( Aber was soll dann die Deutsche Feuerwehr in das Sweet Lake Fire Department Station suchen. :mrgreen:
      Ich würde Sachen, diese Wache erhalten, ein Wenig cm in Höhe dazu machen, und ein moderne neue Halle daneben für die gross Fahrzeuge. Ist doch schade wenn diese Gebäude bei Thomas im Keller herum steht.
      Hallo zusammen,

ich finde das sieht prima aus. Auch die Backsteinoptik passt gut. Wenn ich so an manche Wache in Hamburg denke, die sehen fast genauso aus. Ich würde gar nicht viel machen , außer der Vierkantleiste unter die Gebäude und einem neuen Wachschild an der Front, könnte ja sogar nur mit einem Fotokleber befestifgt werden.

Gruß

Wolfgang
      , der mit den vielen Geräten

RCEFF-Station Nieder-Mörlen
      Hier auch noch einmal ein Update.

DIe Wache besitzt nun eine eigene Farbe in der Fahrzeughalle und auch Licht funktioniert bereits.

...und Rasenflächen gibt es auch schon.

Geplannt ist noch ein kleines Regallager links auf dem Foto nicht sichtbahren Bereich sowie ein Hydrant mit verbindung zu einer versteckten Wasserschale unter der Platte zum ansaugen.
      Bilder
      • P147013.JPG

127,53 kB, 640×480, 15 mal angesehen
      Gruß
      Thomas

RCEFF-Depot Niedersachsen
      Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Thomas.k“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher