Bruder Deltalader

Bruder Deltalader

Hallo,

bitte steinigt mich nicht! Aber ich bin totaler Anfänger und traue mich da nicht ran!

Ich suche einen Modellbauer, der mir einen Bruder Deltalader auf Rc umbaut! Ich habe da schon meine Vorstellungen was dieser für Arbeiten verrichten soll, wie er aussehen soll und was er an Sound- und Lichtfunktionen haben soll.

Also wer von euch Interesse hat kann sich einfach bei mir melden!

Gruß
      Andy
      Gruß
      Andy

:POL: Have a nice Day
      Frei nach Radio Jerewan: "Im Prinzip ja, aber..."

...ich weiss nicht wann. Ich habe erst heute morgen erfahren, dass mein Vater mir noch was zu Lackieren vorbei bringt. Ich bin gerade an 8 Modellbauprojekten gleichzeitig am tüfteln, wovon 2 bis zur DM in München fertig sein sollen (an alle Bauberichte gibt´s demnächst), ich muss meinen Keller renovieren, ach und fast hätte ichs vergessen ich habe einen 70 Stunden/Woche Job...

ABER: Der Deltalader ist wirklich anfängertauglich, sofern man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt. Ich würde an deiner Stelle folgendes machen: Kauf Dir das Ding, zerlegs, ich suche den Umbaubericht raus und ggf. gibt´ss ne nette PN von mir. Nachdem du den studiert hast, baust Du den nach und dokumentierts den Fortschritt hier im Forum. Bei Problemen gibts ja schnelle Hilfe.
      Elektronisch braucht das Ding Licht und ein Rundumlicht und die würde ich wahrscheinlich nicht mal per FB schalten. Je nach FB noch einen einfachen V-Mixer und einen Lipowächter, zwei kleine CTI THor Regler das wars. material kosten um die 150-200 Euro maximal. Soundmodul würde ich mir verkneifen, aber ein kleines Benedini geht immer.
      Und Du bist herzlichst eingeladen mich zu besuchen, wenns Probleme gibt. Oder man trifft sich mal auf einer Messe.

Schrauben bis der Arzt kommt! www.praxis-frers.de