Modellbaumesse ried Österreich (Samstag, 20. Oktober 2018, 09:00 - Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:00)

Termin

Modellbaumesse ried Österreich

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:00 – Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:00

Ried im Innkreis, Österreich

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Bilder Ingo!So'n Bus als Hamburger GRTW täte mich ja auch noch reizen.
    Aber leider gibts da keine Basis zum Umbauen, oder?

    Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

    Basti

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer schönen Woche in Wels und Umgebung mit 2 Tagen Messe Ried auch wieder zu Hause :ok:
    Auch von mir ein Dank an die IG Rad und Kette und vor allen an Michael der sich ja auch noch als Reiseleiter btätigt hat.

    DANKE :thumbup: auch von Kerstin

    • Offizieller Beitrag

    Endlich habe ich es geschaft die Bilder hochzuladen

    https://plus.google.com/u/0/1018960650…sts/6EFgj7J39RF


    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / FLF Z8

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power

  • Nach einer schönen Woche in Wels und Umgebung mit 2 Tagen Messe Ried auch wieder zu Hause :ok:
    Auch von mir ein Dank an die IG Rad und Kette und vor allen an Michael der sich ja auch noch als Reiseleiter btätigt hat.

    DANKE :thumbup: auch von Kerstin

    Habe ich doch gerne gemacht.
    Auch von meinen Vereinskollegen ein Danke für Euer kommen und -> nicht vergessen, nach der Messe ist vor der Messe, die Planung für Ried 2019 beginnt :D

    liebe Grüße
    Michael

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Österreich, Stützpunkt Wels )

  • Super Bilder. Allen vielen Dank. Parcours hervorragend, super Arbeit von Michael und das ganze Team ! Trotzdem hatte ich gerne dabei gewesen. Vielleicht in 2019, steht schon in der Planung.

    RC-EFF. Sektion Niederlande.