Modellbaumesse ried Österreich (Samstag, 20. Oktober 2018, 09:00 - Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:00)

Termin

Modellbaumesse ried Österreich

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:00 – Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:00

Ried im Innkreis, Österreich

• Offizieller Beitrag

Schöne Bilder Ingo!So'n Bus als Hamburger GRTW täte mich ja auch noch reizen.
    Aber leider gibts da keine Basis zum Umbauen, oder?

Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

• Offizieller Beitrag

Nach einer schönen Woche in Wels und Umgebung mit 2 Tagen Messe Ried auch wieder zu Hause :ok:
    Auch von mir ein Dank an die IG Rad und Kette und vor allen an Michael der sich ja auch noch als Reiseleiter btätigt hat.

• Offizieller Beitrag

Endlich habe ich es geschaft die Bilder hochzuladen

https://plus.google.com/u/0/1018960650…sts/6EFgj7J39RF

Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW

FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1000 MAN-horses

• Nach einer schönen Woche in Wels und Umgebung mit 2 Tagen Messe Ried auch wieder zu Hause :ok:
    Auch von mir ein Dank an die IG Rad und Kette und vor allen an Michael der sich ja auch noch als Reiseleiter btätigt hat.

Habe ich doch gerne gemacht.
    Auch von meinen Vereinskollegen ein Danke für Euer kommen und -> nicht vergessen, nach der Messe ist vor der Messe, die Planung für Ried 2019 beginnt :D

liebe Grüße
    Michael

RC-EuroFireFighter ( Sektion Österreich, Stützpunkt Wels )

• Super Bilder. Allen vielen Dank. Parcours hervorragend, super Arbeit von Michael und das ganze Team ! Trotzdem hatte ich gerne dabei gewesen. Vielleicht in 2019, steht schon in der Planung.

RC-EFF. Sektion Niederlande.