Audi Q5 NEF DRK Heilbronn

• Hallo Rundumlichtabhängige!

Ich will mal meine neueste Kreation vorstellen. Es wurde ja auch mal langsam zeit, dass ich einen angemessenen Dienstwagen bekomme. Einen Audi Q5 von Jamara, den ich etwas aufgehübscht habe. Die Beklebung ist noch nicht ganz fertig, sobald die fehlenden Decals ergänzt sind, werde ich nochmal neue Bilder einstellen.
    Das Fahrwerk wurde 1:1 von Jamara übernommen, natürlich wurde die Lenkung auf eine proportionale Steuerung umgebaut. Den Antrieb habe ich mal so belassen, auch wenn ich skeptisch war, ob das Getriebe dem höheren Gewicht gewachsen sein wird. Doch bei der ersten Ausfahrt in Erfurt hat es sich tatsächlich bewährt.
    Die meiste Zeit hat die Gestaltung der Rückleuchten (von denen ich gerade kein gutes Foto habe) benötigt. Unglaublich, wieviele Lichtwellenleiter so ein Nachbau der LED beleuchtung verschlingt. Auch beim Innenausbau wurde einiges an Zeit investiert, aber gerade die kleinen Details machen so ein Modell aus.
    Das Soundmodul von rc-beleuchtungen.de sorgt für das musikalische Rahmenprogramm.

Bei Fragen fragen!

Liebe Grüße

Ingo