Wie jedes Jahr - Modellbaumesse Ried
17. - 18. Oktober 2020
Wie jedes Jahr - Modellbaumesse Ried
17. - 18. Oktober 2020
Ich bin mit 5 Modellen dabei wenn ihr wieder was braucht, wie Chemiefirma sag bescheid.
Gruß Kersten
Hallo,
Ich hoffe bis da hin auch fertig zu sein um auch dabei sein zu können.
Plane ich mir ein. Ich hoffe wenn es beruflich und zeitlich hin haut, dass mein HLF bis Erfurt im Februar schon bzw endlich fertig wird
Ich bin mit 5 Modellen dabei wenn ihr wieder was braucht, wie Chemiefirma sag bescheid.
Gruß Kersten
Super, freut uns
WIR SIND NICHT DABEI !!!!
Leider wird die IG Rad und Kette Österreich den Parcours auf der Messe nicht veranstalten.
Laut Messe wird die Modellbau 2020 in Ried stattfinden, jedoch mit speziellen Auflagen betreffend Covid19. Wie diese genau aussehen, werden durch die Messe sicher noch bekanntgegeben, gehen aber in Richtung MNS Maske, Abstandsregel, Eintrittsbeschränkungen und ähnlichem.
Das sind auch die Gründe, warum wir das heuer nicht machen, da die Einhaltung dieser Auflagen am Parcours uns obliegt und auch kontrolliert wird. Der Aufwand der Kontrolle steht in keinem Verhältnis zum Ablauf des Parcours Lebens.
Wir hoffen auf 2021
Hallo Michael,
sehr schade das wir dieses Jahr nicht spielen können. Wir hoffen auf 2021 mit corona bedingten Neubauten zu dir zu kommen.
Bleibt mir alle gesund ![]()
Schade - wir hoffen auf das Jahr 2021 ![]()
![]()
Hallo zusammen!
Wir werden dann auch schön im Ländle bleiben. Bleibt alle gesund.
Dafür wird es halt nächstes Jahr doppelt so lustig!
Liebe Grüße
Ingo