Hallo liebe Modellbauer,
ich möchte mal meinen Panther im Maßstab 1:12 vorstellen .Für Kommentare und Kritik in ich immer offen .
Gruß Hajo
Hallo liebe Modellbauer,
ich möchte mal meinen Panther im Maßstab 1:12 vorstellen .Für Kommentare und Kritik in ich immer offen .
Gruß Hajo
Hallo Hajo,
das Modell macht ein Wuchtigen Eindruck. Mir Persönlich gefallen mir die neuen Panther vom Flughafen Stuttgart am besten. Kannst du mehr über dein Modell schreiben.
Hallo Hajo!
Wunderschön umgesetztes Modell. Besonders das Heck gefällt mir besonders gut - auch ein schöner Rücken kann entzücken. Wie groß ist das Modell? im Maßstab 1:12 muss es gigantisch sein!
Könntes Du noch mehr zur verwendeten Technik berichten!
UND - ich glaube es geht nicht nur mir so - ich habe Hajo gelesen, ein rotes Modell gesehen und sofort gedacht, mit meinen Augen stimmt was nicht oder Hajo ist krank. Aber nein, es het einen anderen Grund:
HERZLICH WILLKOMMEN Hajo! (Hajo Nr.1 baut nur in blau) Stell Dich doch bitte noch im Bereich "Vorstellung der Gäste" kurz vor.
Liebe Grüße
Ingo
Habe in meiner Vorstellung schon etwas geschrieben und werde demnächst noch ein paar Fotos schicken
Gruß Hajo aus Lüneburg
Viel Spass hier in unserem Forum, schön
das Du jetzt doch Dein Auto hier vorgestellt hast. Du wirst sicher eine Menge Fragen gestellt bekommen.
Gruss Gerd aus LG
Schickes Modell
Hallo Modellbauer
ich zeige euch mal ein paar Bilder vom Bau des Panthers .Fragen werde ich gerne beantworten .
Gruß Hajo