Einsatzunterstützungsgruppe des Papierwerk Braunsweiler

• Die Einsatzunterstützungsgruppe ist endlich einsatzbereit.
    Die Einsatzunterstützungsgruppe besteht aus Betriebsangehörigen Facharbeitern, die die kleine Betriebsfeuerwehr im Einsatzfall mit Manpower und Fachwissen unterstützen sollen. Alle Angehörigen der Unterstützungsgruppe sind ausgebildete Brandschutzhelfer. Der Einsatz des Personals erfolgt nur außerhalb des Gefahrenbereichs und umfasst neben logistischen Tätigkeiten wie dem Nachführen von Geräten und Tätigkeiten wie den Aufbau einer Wasserversorgung oder auch Abschirung von Gebäuden und Rohmateriallagerplätzen im Brandfall.

Hiermit möchte ich euch die einzelnen Personen vorstellen, die sich bei der heutigen Ausbildungsveranstaltung eingefunden haben:

Betriebssanitäter Antonio Systoli

Führer der Unterstützungsgruppe Oberingenieur Hartmut Machmal

Starkstromelektriker Sergey Amperov

Betriebelektriker Horst Hellmach

Rohrschlosser Sven Hammerschwinger

Betriebsschlosser Patrick Stahlschmelzer

Abschließend noch ein paar Schnappschüsse von der heutigen gemeinsamen Übung mit der Betreibsfeuerwehr.

Oberingenieur Machmal gibt Betriebssanitäter Systoli seinen Einsatzauftrag

Betriebselektriker Hellmach hat die Beleuchtung aufgebaut und gibt den Befehl zum einschalten

Was Starkstromelektriker Amperov sofort tut und bestätigt

Währenddessen überprüft Rohrschlosser Hammerschwinger die Funktionsfähigkeit des Spreizers

Betriebsschlosser Stahlschmelzer hat das Plasmaschneidgerät in Betrieb gesetzt

Ich hoffe die Figuren gefallen.

Bis dann
    Wolfgang

, der mit den vielen Geräten

RCEFF-Station Nieder-Mörlen

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang Brang (18. Mai 2020 um 19:19)

• Hallo Wolfgang!

Das sind mal wieder wahre Meisterwerke des Modellbau! :ok:

Leider kann ich das letzte Bild (Plasmaschneider in Aktion) nicht in groß ansehen, da kommt eine Meldung "Bild leider nicht gefunden"...

Gruß HAJO

Helfen macht Freu(n)de !!!

• Hallo Hajo, jetzt sollte es funktionieren.
    Es lag wohl an den Namen der Ursprungsdateien, den habe ich geändert, die Dateien neu hochgeladen und schon sollte es klappen.

Viel Spaß.

, der mit den vielen Geräten

RCEFF-Station Nieder-Mörlen