DRK MB Arocs 6x6 3-Achser
-
-
Nach ein paar Verfeinerungen liefen die ersten Funktionstests der Entriegelung einwandfrei.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht sehr gut aus
-
Hallo Jörg,
das schaut schon mal ganz gut aus. Da freut sich der KatS über den neu Zugang. -
Moin Zusammen
Hier ein erster Blick auf die Frontblitzer Sequenz vom Arocs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der San- Koffer vom 60-65-01 hat heute eine Heckwarneinrichtung von BJ Modellbau montiert bekommen!
Und der erste Testlauf erfüllt die Erwartungen!
Danke Julian für die tolle Zusammenarbeit!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Da ich derzeit beim ELW auf Teile warte habe ich das alte Projekt des RTW-Koffers mit Vertikallift neu aufgegriffen.
Mit geschlossener Rampe schaut das Heck bisher recht unscheinbar aus.😉
Damit der Vertikallift funktioniert muss ich noch 4 Elektrische Zylinder montieren, zwei für Rauf und Runter und zwei fürs schwenken der Rampe.
-
Schaut gut aus, Jörg.
Was für Zylinder wirst du verbauen? Ich denke mal elektrische?
-
Moin Lars
Ich verwende zwei H100mm zum Heben und Senken und zwei L50mm zum Neigen der Rampe.
33.51€ 21% OFF|Elektrischer linearer Schubstangen Simulations zylinder mit Universalgelenk Servo verbinder für RC LKW Auto Boots spielzeug| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
- Offizieller Beitrag
Bitte Detailbilder dazu - Ist sehr Interessant auch für einen AB-Logistik
-
-