Einsatz- und Logistikzentrum

  • Da meine Tor-Mechanik über Zahnrad gleich beim ersten Einsatz in Leipzig beschädigt wurde habe ich das ganze nochmal überarbeitet.
    Die Toranlage habe ich in einer zweiteiligen Version neu Aufgebaut was den Vorteil einer 50cm breiten Durchfahrt mit sich bringt und wird nun mittels elektrischer Zylinder bewegt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • So langsam füllt sich mein Lager!

    Nur das Regal muss ich noch etwas stabilisieren damit man mit dem Stapler richtig spielen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Der Generator ist aber etwas schwer für das Regal - den würde ich unten lieber reinstellen :whist:

    Sonst Top :ok:

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / FLF Z8

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power