• Hallo,

Hier seht Ihr mein GW-Mess. Mit diesen Fahrzeug werden Gefahr Stoffe an der Einsatzstelle aufgespürt, oder mit der Drohne kann die Einsatzleitung einen Überblick von der Einsatzstelle bekommen.

Es handelt sich um ein umgebauten Sprinter von Bruder.
    Die Achsen sind von 3dparts.
    Den Kofferaufbau habe ich selber gebaut, im Koffer sind auch zwei Arbeitsplätze unterbracht um die gemessenen Daten auszuwerten. Die Drohne wird auch von dort gesteuert.
    Der Sound kommt von einen Modul was ich von RC-Beleuchtung gekauft habe. Blaulichtbalken ist von Verkehrk.
    Alle vier Räder sind angetrieben.

Gruss Olli

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

• Hallo.

Leider habe ich kein Bild was das Fahrzeug auf einen Parcour zeigt.

Gruss Olli

• Hey,
    Thank you Mila.
    Mach ich Ingo.
    Eins kann ich Dir jetzt schon sagen Kunststoff vierkantrohr und Kunststofftischdecke.
    Ich mach diese WocheBilder fertig und schreibe noch mehr dazu.

Gruss Olli

• Hallo,
    wie versprochen schicke ich noch ein paar Bilder vom Aufbau und Markisenaufhängung.
    Erstmal ein Bild vom Aufbau des Koffer, der ist einfach aus ABS-Platten zusammen geklebt.

Wie man auf dem nächsten Bild sieht man die Aufnahme für die Markise, diese habe ich selber gezeichnet und mit meinen 3d Drucker gedruckt.

Bei dem folgenden Bild habe ich ein vierkant Rohr so ausgearbeitet das es an die angeschraubten Halterungen von oben aufgesteckt werden kann und nicht wieder runterfällt.

Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte.
    Wenn nicht, dann schreib mich an ;)

Gruss Olli