(Wach)auflösung Teil 1

  • Hallo Zusammen,

    ich werde mich von meiner Sammlung trennen und biete meine Modelle (als Gesamtpaket) zum Verkauf an.
    Die Modelle sind grundsätzlich nur ein paar Meter gefahren. Ausnahme das Polizeifahrzeug (Audi) 1:10.

    Man könnte sagen, dass die "Mulitwache" bestehend aus NEF, RTW, Streifenwagen,..... aufgrund gestiegener Kosten und keinerlei Einsätze aufgelöst wird.
    Ich würde mich freuen, wenn die Fahrzeuge eine neue Wache finden und der "Kommandant" diese Fahrzeuge integrieren kann.

    Bis auf den Sprinter mit Anhänger, sind alle Fahrzeuge grundsätzlich mit Licht, Sound ausgestattet.

    Torsten

    Ich gebe auch mein Ladegerät dazu, Akkus (bin mir aber nicht sicher, ob diese noch funktionieren), Carson Fernsteuerung, etc.

    Detailfragen beantworte ich natürlich so gut ich kann....

  • Hallo Jörg,

    ich würde mich in Bezug auf die Preisvorstellung auf Angebote freuen.

    - Bild mit Mercedes und Fernsteuerung
    ist ein Fertigmodell (zusätzlich mit Bruder Figur) mit 2,4 Ghz

    - Sprinter mit Anhänger
    normale 2,4 kHz Fernsteuerung (nur vorwärts, Rückwärts, links, rechts)
    Reifen Wedico
    Bruder Bagger und kleinteile

    - RTW Sprinter
    Rückfahrscheinwerfer von veroma, Soundmodul, mehrere Blink Ledas, Martinshorn...

    - Audi (Polizei)
    Das Grundmodell ist von Reely. Mit Licht, Blinker und Sound

    - Robbe Panther
    2 Pumpen, div. Relais, Licht, Blinker, Soundmodul Benedini,...

    - Scania
    Grundmodell von Tamira, Zylinder CTI, Servonaut Bauteile, Ich meine Carson Blaulichter und Frontblitzer 4x (im Kühler verbaut)

    - Polizei, NEF, KDOW
    Grundmodell von Jamara, wurde auf 2,4 GHZ umgebaut, Empfänger Graupner
    Soundmodul,...
    Der KDOW hat außerdem funktionierende Blinker

    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Falls einzeln veräußert wird, würde ich Interesse an dem Sprinter RTW bekunden.

    Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

    Basti

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein