Hallo aus Neckargemünd

• Hi, ich bin neu hier :)

Mein Name ist Erik, bin aktuell 38 Jahre alt, verheiratet und ein Kind und komme aus 69151 Neckargemünd.

Neben meiner Familie habe ich auch noch (zu viele) Hobbies

- Feuerwehr
    - Mein Landrover Defender 110 und Offroaden
    - RC Modellbau
    - Ein bisschen Spur1 Gartenbahnen :)

Modellbau mache ich seit meiner Kindheit, RC Modellbau allerdings erst seit ich ca 15 bin. Da habe ich mit Schiffen angefangen.
    Nach längerer Auszeit kam ich dann durch meinen, jetzt 7 jährigen Sohn wieder zum RC Modellbau.

Zuerst Crawler/ Scaler in 1:10 dann zu Bagger und LKW und zwei Booten. Ich nenne ein Graupner Seenotrettungsboot der 9,5m Klasse mein Eigen, nein Junior hat ein Graupner Multiboat als Löschboot.
    Und seit diesem Jahr nun baue ich an einem TLF 8/18 auf Unimog (Bruder Kabine, ABS Aufbau von einem Forenmitglied hier ;) und WPL Chassis.

Viele Grüße
    Erik

Grüße Erik

- Ein Feuerwehrmann stirbt nicht -- er geht zur Hölle und fährt den nächsten Einsatz -

• Hallo Erik!

Schön, dass Du Dich hier eingefunden hast!

Für die, die kein Facebook haben: Ihre werdet hier Bilder von einem sehr außergewöhnlich hübschen und detailverliebten Unimog zusehen bekommen. Und ich sage mal voraus, dass er diesen Monat fertig wird... :D

Liebe Grüße Ingo

• Woher weisst du, dass es hier Bilder geben wird :P

ABER ja er hat recht, ich werde meinen Mog hier vorstellen :)

Grüße Erik

- Ein Feuerwehrmann stirbt nicht -- er geht zur Hölle und fährt den nächsten Einsatz -

• Hi Olaf, stimmt, ist wirklich ums Eck :)

Grüße Erik

• Willkommen in unserer Runde und schöne Grüße ins Neckartal, war früher ein paar mal mit der FFW Bad Bramstedt bei euch zu Besuch.

• Hi, jaa die Partnerwehr unserer Abteilung Stadt.

So klein ist die Welt :)

Grüße Erik

• Offizieller Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser kleinen verrückten Blaulichtrunde

Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / VRW / Quad / FLF Z8 FMO

FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung / FwA-Kühltransport / FwA-Quad / FwA-Hundestaffel

AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Streu / AB-NEA / AB-MGV /

AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mit 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power