RTB Graf Anton in 1:16
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus
- Seitliche Reflektoren nicht vergessen 
-
Da Modell und Trailer bis auf Kleinigkeiten fertig sind wurde es Zeit sich des Themas Transport zu widmen.
Also habe ich mich in meiner Werkstatt umgeschaut und da die einfachsten Lösungen meistens die besten sind habe ich mich für das Design eines klassischen Werkzeugträgers entschieden und aus vorhandenem Material gebaut.
-
Die Zugöse wurde noch nicht geliefert aber eine erste Testfahrt musste sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Samstag konnte ich meine kleine im Freibad von Bad Bramstedt endlich mal auszutesten.
Den Antrieb habe ich auf 80% eingestellt was wie ich finde ausreichen sollte denn bei 100% ist der Außenborder einfach nur Böse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dein Boot macht echt eine Gute Figur im Wasser
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Schließe mich den Worten von Kai an - echt Spitze

Stand da am Wasser ein richtiger Rettungsschuppen mit Boot zum ins Wasser lassen ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schon gemacht

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Super Video

-
- Offizieller Beitrag
Super Video

Ich komme da auf Ideen

-