- Offizieller Beitrag
Da ich für mein Quad noch einen Anständigen Anhänger zum Transport über weitere Strecken benötigte, habe ich auf der Intermodellbau bei RC-.Bruder auch noch den Transportanhänger erstanden. Auch der Bausatz wurde zusammengebaut - geschliffen - grundiert und in RAL 3020 lackiert.