Bruder Ambulance aus Dänemark

  • Hallo Modellbauer

    Erstens bedaure ich meine kenntnisse der deutschen sprache, aber ich hoffe, das er verstehst mich :)

    Lassen sie mich nur sagen, dass in alle haben ein paar wirklich schöne modelle und Ich liebe, zu , sich anzumelden und sehen sie alle zusammen :)

    Hier ist meine fertige krankenwagen aus den regionen "Aalborg" im Dänemark.

    Es ist auf einem Robbe fahrgestell mit Robbe achsen und getriebe, mit ein standard Tamiya motor gebaut.
    Das auto bekommt aus einen Bruder modell, bei dem das dach der box ca. 1,5 cm verkürzt wurde.

    Es ist mit ein soundmodul von LE elektronik und blinken von meinem guten freund, John Schmidt, der nicht lebt weit weg von mir eingefügt.

    Es gibt ein video auf YouTube, wo das auto in aktion gesehen werden kann. ;)

    Bilder:

    Und schließlich ein video
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Yours sincerely / Mit freundlichen Grüßen

    Kasper aKa Sandberg

  • Sandberg, SUPER !!
    A real nice piece of work. I´m still hoping for a meeting somewhere in the ffuture were we could meet. I like your models. The LE soundmodule is great!

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandberg,
    ein wunderschönen RTW hast du da gebaut :!:

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / FLF Z8

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power

    • Offizieller Beitrag

    Muss mich anschließen.
    Wirklich ein wunderschönes Modell.
    Die Idee mit dem "Foto" statt dem Innenausbau kannte ich bisher noch nicht ;)

  • Hallo
    Vielen dank,es wärmt sehr

    Ja, das könnte ein internationales treffen perfekt sein!
    Allerdings haben wir über eine reise auf "Glashaus", dass man sich treffen könnte gesprochen haben?

    Hallo from Danemark ;)

    Yours sincerely / Mit freundlichen Grüßen

    Kasper aKa Sandberg