Rosenbauer FOX TS in 1:16

• Auf der Intermodellbau habe ich einen Firma gefunden die das alte Rosenbauer Zinnguss Model in 1:16 einer Tragkraftspritze kopiëren kann und will. Das Modell wird in Teile geliefert, (Resin und Zinnguss) und ich kann auch dafür sorgen das die Aufschriften mitgeliefert werden. Auch kann der Pumpe als Vorbau pumpe genützt werden.

Das Modell muss dann nur noch lackiert werden, und vielleicht von kleine Details versehen werden.
    Um den Verkaufspreis fest zu stellen möchte ich gerne wissen, wer intressiert ist in eine (oder mehrere) Modelle. Bei eine Bestellung von 10 Stück wird der Preis < 30,- sein können.
    Reaktione bitte über PM, und bitte Frage auch mal nach in andere Forum, oder bei Vereinsmitglieder mit Blaulicht intresse.

RC-EFF. Sektion Niederlande.

• Bis jetzt habe 5 leute ingesamt 10 st von dieser Pumpe bestellt. Vielen Dank dafür, aber es ist eigentlich noch zu wenig. Ich warte noch ein kurze Zeit ab ob es noch mehr Leute intresse zeigen.

• Offizieller Beitrag

Hallo Fred,

frag' doch auch mal in den anderen "einschlägigen" Foren rum.
    Ich meine, das letztens so 2-3 Leute eine solche Pumpe im modelltruck.net Forum gesucht hatten.

Ich habe bereits eine, für die ich (noch) keine Verwendung habe.
    Aber es wäre schön, wenn man diese in Zukunft trotzdem noch käuflich erwerben kann.

Grüße Basti

Beste Grüße aus Elmshorn (Schleswig-Holstein)

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

• Basti, kannst du für mich bitte mal rundfragen in anderen "einschlägigen" Foren.
    Ich möchte nur wissen ob es noch mehr Leute gibt die dieser TSF als Bausatz kaufen werden. Denn ich werde 20 Stück im erstenmal produzieren lassen, möchte aber nicht 9 Stück für Jahren auf Lager halten.
    Preis werd dann auch bestimmt niedriger....

• Hallo.
    Suche schon seit laengerer Zeit das Modell einer Rosenbauer Fox. Leider gibt es das bei Rosenbauer nicht mehr. Haettest du noch ein, zwei? Wie ist die Qualitaet und der Preis?
    Liebe Gruesse Gerhard