Am Samstag 11 okt. wird bei der Feuerwehr Volendam ein tag der offenen Tür organisiert. Und weil einige Mitgleider auch RC Modelltruckfahrer sind wird ein RC truck Parcours ausgelegt. Die haben aber unsere Show in Groningen gesehen, und haben jetzt mir gebeten ob wir lust haben da auch "RC Feuerwehr" Vorführungen zu zeigen. Brandhaus usw.....
Wer hat Lust und Zeit um uns zu unterstüzten ?? Volendam ist ganz in die nähe von Amsterdam, etwa 2,5 std fahren von Osnabrück und ist einer der Touristenzielen in die Niederlande

Tag der offenen Tür Freiw feuerwehr Volendam
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Fred,
nach meinem Kalender ist der 10. Oktober ein Freitag !Kann das richtig sein ?
-
Hallo Fred,
danke für das Angebot. Es ist mir aber für einen Tag etwas weit zu fahren. Es wären fast 4,5 h zu fahren.Gruß
Wolfgang -
hallo fred
Habbe das bericht auch gefunden in meinen mailbox.
Werde gerne wissen was du machtst.
Sehe dich noch in Maassluis de 17 mei???
Werden wier dan weiter reden.m.v.g. Reinier
-
Fehler, es ist am 11/10, also Samstag !
Ja Reinier we zien elkaar zo als het er nu uit ziet aanstaande zaterdag. Waar kan ik je vinden ?? -
Hallo Fred.
Ik ben te vinden op de Burgemeester de Jonghkade.
Nabij de buitenhaven van Maassluis.m.v.g.
Reinier -
- Offizieller Beitrag
Schaun wir mal ob meine bessere Hälfte mich fahren lässt - eine Woche nach der Meisterschaft und Freitag und Sonntag Dienst am Airport
Interesse hätte ich schon
-
Hallo Leute
Habbe diesen wochenende mit Fred einige fragen durchgenommen.
Wir habben entsossen das wir dabei sind.
Ich werde mein brandhaus und meinen wache mitbrengen.m.v.g.
Reinier
-
Hallo Fred,
an der Veranstaltung kann ich leider nicht teilnehmen. Aber ich wünsche Euch viel Spaß!!! -
So, nun auch mal ein paar Bilder von der schönen Veranstaltung!
-
Und dann hier meine Bilder. Gut das es euch gut gefallen hat. Die Feuerwehr hatte uns gut versorgt, leider hat es fast denn ganzen Tag geregnet. Trotzdem war das für uns kein Problem mehrere Lösch einsatzen zum Reinier's Brandhaus zu fahren.
Henk hat ein SUPER Löscheinheit gebaut;
Remco, hat ausser seine wunderschöne Oldie, auch diese Sprinter mit Kastenaufbau gemacht, die er as PS-platten selbst gebaut hat.
Hier hatte Harry seine zwei Drehleiter ausgefahren, der Metz 23-12 noch nicht ganz zum ende, sieht aber schon sehr beindrückungsvoll aus.
Und Kees der Feuerwehr Volendam ist selbst auch Rc truckmodellbauer, dies ist sein Scania TLF, das original war auf ein anderes Bild hier zu sehen.
Und die Feuerwache die Reinier aufgestellt hat, -