Hallo Zusammen,
hier möchte ich mein KdoW Vorstellen.

Hallo Zusammen,
hier möchte ich mein KdoW Vorstellen.

Hallo Kai,
ein schönes Modell hast du da ![]()
Hast du noch ein paar Daten für uns dazu ![]()
Stimmt! Ist ein schones Modell geworden. Ein paar Daten wären wirklich schön. Hast Du etwas an am Antrieb verändert?
Hallo Leute,
sorry das ich erst jetzt was schreibe. (Grund dafür ist die Feuerwehrdiestvorschrieft 810
)
Ja der antreib ist umgebaut.
[attachment=0]<!-- ia0 -->IMAG2406.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Lichtanlage Servonaut ML4 Lichtmodul, Thor 4 Regler, Pistenking Lichtbank und das sound Modul von Xqtech.
Weitere informationen unter.
http://modelltruck.net/showthread.php…-Modernisierung
Gruß Kai
Auch hier hat sich was getan. Durch Genehmigungen von Land wird sich die Beklebung vom Audi auch etwas Ändern. Sobald das HLF 20 soweit ist wird alles Ausgeschrieben.

Hallo Zusammen,nach dem unser KdoW nach fünf Jahren harten Einsatz auf jeder Veranstaltung einen Getriebeschaden und eine kurz beforstenden am anderen Rad aufwies. Beschlossen Florian und ich das es eigentlich mal an der Zeit wäre das Modell auch elektronisch, Innenausstattung und Beklebung auf den aktuellen Stand zu bringen.
Geplante würde das Baier USM-RC2 einzubauen welches die Steuerung der Beleuchtung und des Sounds übernehmen soll. Im Innenraum wurde die Playmobile Figuren durch Bruder Figuren ersetzt. Es wurde in der Mittelkonsole ein Comander 6 Hörer verbaut. Es kam auch eine Rote Innenraum Beleuchtung, welche mit dem Abblendlicht gekoppelt ist.
Sonderfunktionen:
-Kurvenlicht der Nebelscheinwerfer beim Lenken und Blinken
-Sondersignalanlage welche zwischen Hänsch Stadt und Presslufthorn umschalten kann
-Lautsprecherdurchsagen
Es wurde auch eine Spannungsüberwachung in das Modell eingebaut welche auf den Sender eine Meldung kurz vor Erreichen des Akkuladespannung ausgibt.
Die Beklebung ist aktuell noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
Florian Steinhauerdorf 5/10-1 Meldet Status 2!!!