- Offizieller Beitrag
für die Anmeldung reicht mir ende des Monats - geht ja nur um den Platz den wir benötigen und ob du am Samstag am Abendprogramm teilnimmst
für die Anmeldung reicht mir ende des Monats - geht ja nur um den Platz den wir benötigen und ob du am Samstag am Abendprogramm teilnimmst
Also: ich werde nach Siegen kommen
Vielleicht kommt Ronny auch mit, das weiß ich aber noch nicht genau da er evtl. seine Eltern besucht.
Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Bestandsaufnahme machen und schauen welche Modelle / Baustellen ich mitbringe...
Gruß HAJO
Bestandsaufnahme abgeschlossen, Ergebnis ist erschütternd...
Ich werde mitbringen:
- PKW-OV (E-Klasse)
- PKW-WVTr (Q5)
- Sattelzugmaschine
- GW-Taucher
- div. AB´s (teilweise im Bau)
- VSA-Anhänger
- PKW-OV (M-Klasse)
Evtl. noch ein bisschen Kleinzeug was mal ein Modell werden will...
Gruß HAJO
Seit heute morgen sind wir in Siegen offiziell angemeldet
Da auch bei mir die Zeit nicht al zu üppig ist, steht die Einsatzeinheit GMH für den Einsatz in Siegen auch schon fast fertig bereit
WLF / FwA-Beleuchtung / FwA-NEA / FwA-AB / 11 AB´s / RTW / NEF / Schnellbauhalle Rettungsdienst
Freitag noch Abholung des GW-Küche
Marschbefehl der Einheit lautet 250915-1400
Und dann hoffe ich auf ein tolles Wochenende
Das war es dann schon wieder mit der DM 2015 in Siegen.
War wieder ein tolles Wochenende unter Freunden
Ein großes Lob an dieser Stelle an die Verantwortlichen der IGS Sigerland für die super Organisation.
Und auch ein Dank an Harry Kuhn der 25. Jahre die Meisterschaft geprägt hat und in diesen Jah aus Gesundheitlichen Gründen vom Posten des Oberschiedsrichter zurückgetreten ist - Danke Harry
Die Samstagsverpflegung der Teilnehmer war absolute Spitze
bei der Siegerehrung der neuen Kategorie Einsatzfahrzeuge waren wir sehr gut aufgestellt
1. - 4. Platz an die RC-EFF
5. + 6. Platz belegte Kai hier aus dem Forum vom FMT Kurpfalz
7. Platz ging an Rainer Shmelzer der IGS Siegerland
Im nächsten Jahr wird es die Baugruppe Einsatzfahrzeuge weiterhin geben - die 1:8 werden in der Baubewertung nicht mehr berücksichtigt.
Und wir fahren im nächsten Jahr nach München