Deutsche Modelltruck Meisterschaft 2015

    • Offizieller Beitrag

    für die Anmeldung reicht mir ende des Monats - geht ja nur um den Platz den wir benötigen und ob du am Samstag am Abendprogramm teilnimmst

  • Also: ich werde nach Siegen kommen :klatschen:
    Vielleicht kommt Ronny auch mit, das weiß ich aber noch nicht genau da er evtl. seine Eltern besucht.

    Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Bestandsaufnahme machen und schauen welche Modelle / Baustellen ich mitbringe... :shock:


    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

  • Bestandsaufnahme abgeschlossen, Ergebnis ist erschütternd... :cry:

    Ich werde mitbringen:

    - PKW-OV (E-Klasse)
    - PKW-WVTr (Q5)
    - Sattelzugmaschine
    - GW-Taucher
    - div. AB´s (teilweise im Bau)
    - VSA-Anhänger
    - PKW-OV (M-Klasse)

    Evtl. noch ein bisschen Kleinzeug was mal ein Modell werden will... :oops:


    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

    • Offizieller Beitrag

    :schrei: Seit heute morgen sind wir in Siegen offiziell angemeldet :thumbup:

    Car1Car2:auto:

    grill1:essen:

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Da auch bei mir die Zeit nicht al zu üppig ist, steht die Einsatzeinheit GMH für den Einsatz in Siegen auch schon fast fertig bereit 8o

    WLF / FwA-Beleuchtung / FwA-NEA / FwA-AB / 11 AB´s / RTW / NEF / Schnellbauhalle Rettungsdienst :thumbup:

    Freitag noch Abholung des GW-Küche :whist:

    Marschbefehl der Einheit lautet 250915-1400:Blau::Blau:

    Und dann hoffe ich auf ein tolles Wochenende :tanzen2:

    • Offizieller Beitrag

    Das war es dann schon wieder mit der DM 2015 in Siegen.
    War wieder ein tolles Wochenende unter Freunden :ok:

    Ein großes Lob an dieser Stelle an die Verantwortlichen der IGS Sigerland für die super Organisation.

    Und auch ein Dank an Harry Kuhn der 25. Jahre die Meisterschaft geprägt hat und in diesen Jah aus Gesundheitlichen Gründen vom Posten des Oberschiedsrichter zurückgetreten ist - Danke Harry

    Die Samstagsverpflegung der Teilnehmer war absolute Spitze

    bei der Siegerehrung der neuen Kategorie Einsatzfahrzeuge waren wir sehr gut aufgestellt :roll:

    1. - 4. Platz an die RC-EFF
    5. + 6. Platz belegte Kai hier aus dem Forum vom FMT Kurpfalz
    7. Platz ging an Rainer Shmelzer der IGS Siegerland

    Im nächsten Jahr wird es die Baugruppe Einsatzfahrzeuge weiterhin geben - die 1:8 werden in der Baubewertung nicht mehr berücksichtigt.

    Und wir fahren im nächsten Jahr nach München

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / FLF Z8

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power