Hi Fred,
das sieht schon mal mega aus.
Freue mich schon auf die Fertigstellung deines Modells. Damit du es in Hannover auf der Interschutz auch ordentlich vorführen kannst.

Scania-Magirus DLK 23-12
-
-
Hallo Fred!
Super umgesetzt, besonders die Abstützung hat es mir schwer angetan!
Liebe Grüße
Ingo
-
Fred hier hab ich dir ein kleines Video zusammen geschnitten von Nürnberg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier das Video von RcLand.
-
Wie hast du den Strom nach vorne in den Korb verlegt?
-
Über das Kabel, was wie die Wasserzuführung zum Korb aussieht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie hältst du den korb gerade? Steuerst du von hand oder gibt es da eine automatic?
-