Hallo zusammen habe mal alle meine Reste zusammengesucht und was draus gebaut einen RW3 .Das Fahrerhaus und der Kran sind Bruder sachen ,wobei ich den Kran im März aus Messing nach baue, der Rahmen ,Achsen sind Wedico das Getriebe Tamiya und die Winde ist von Dicky. Hoffe es gefäld euch ich finde das es aus Resten gebaut ist, ist es ganz gut gelungen. Muss des Fahrlicht ,Blinker und Warnblinker noch einbauen und den Kran wie erwänd im März.

Habe einen RW 3 gebaut
-
-
- Offizieller Beitrag
Als Resteauto einfach Top
Äh - allgemein ein Top Modell, egal ob aus Reste oder nicht
-
Hallo Kersten,
ein schönes Modell. Tolle Bilder
-
Jetzt noch den Kran aus Messing nachbauen und Funktionsfähig machen aber erst im März.
-
Hallo Kersten,
das Modell gefällt mir auch ohne den funktionsfähigen Kran schon ausgesprochen gut.Vorbauseilwinde:
Ist die Vorbauseilwinde funktionsfähig ? Wenn ja, wer ist der Hersteller?Gruß
Wolfgang -
Hallo Wolfgang
Ja die Vorbauseilwinde ist funktionsfähig ist eine umgebaute Dicky Winde von einem Unimog.
Hab deinen Bericht in Trucks und Details gelesen Toll geschrieben und beschrieben hat mir sehr gefallen. -
Hallo Kersten, gibt es die Winde als Ersatzteil?
In welcher Ausgabe war denn der Bericht über die Winde ?
Gruß
Wolfgang -
Hallo Wolfgang
Ich meinte deinen Bericht in der Aktuellen Ausgabe über deinen Magirus , ob es die Winde als Ersatzteil gibt weis ich nicht ich hab aber noch eine. Wir haben bei der Winde am RW 3 die Zahnräder ausgetauscht und eine andere Seilaufnahme mit neuem Seil eingebaut.
Wen du die Winde haben möchtest dann schreib mir unter Kontakte auf meiner Homepage ( kann die auch Fotos schicken )Gruß Kersten
PS : gehe mal hier bei Modelle Gäste auf Gebäude da ist die umgebaute Feuerwache drauf