26. Deutsche Modell Truck Meisterschaft

• Offizieller Beitrag

Ingo du hast recht :whist: ich wusste nur nicht wie die Dinger heißen :cursing:

Das mit dem RollUp finde ich gut - wegen der besseren Transportmöglichkeit :ok:

Angebot von Wolfgang sollten wir Nutzen :thumbup:

• Mir kommen die Bilder auf dem Entwurf sehr "Neckarsulm-lastig" vor... :whist::lol:

Gibt es evtl. Gruppenbilder von den Fahrzeugen, dann sollte man diese mit draufbringen.
    Und evtl. noch die Nationalflaggen aller unserer Mitglieder (D - CH -A - NL- DK)

Gruß HAJO

Helfen macht Freu(n)de !!!

• Hallo Hajo!

Ich wollte nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Forum nehmen, weil ich hohe Auflösungen brauche. Es soll ja, wie geschrieben nur ein Beispiel sein.

Ich persönlich steh nicht so auf Nationalflaggen, weil mir Nationalitäten ziemlich egal sind. Aber ich werde mal welche ins nächste Muster aufnehmen.

Bildvorschläge? Mehrere Kleinere oder Größere? Die hier dargestellten sind 20x20cm, kleiner sollte es nicht sein, sonnst kann man da auch ein Wimmelbild an die Wand hängen.

Vielleicht kann ja jeder mal sein Lieblingsbild eines seiner Modelle oder ein Gruppenbild raussuchen.

Liebe Grüße

Ingo

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,
    die Anmeldeunterlagen sind jetzt beim MTT München auf der HP einzusehen

ich bin gerne bereit die Anmeldungen wieder zu sammeln und als Gesamtpaket zu übermitteln ! Also einfach bei mir bis zum 10. August melden und ich melde uns gesamt an !

• Offizieller Beitrag

Zur Erinnerung - die Meisterschaft kommt plötzlicher als erwartet :schrei:

Ich habe am Samstag schon die Teilnahmeinfos von Hajo und Tanja aufgenommen 8o Meine stehen auch schon auf dem Zettel.

PN oder :post: von denen die noch mitkommen wäre schön ( Fahrpacour / Fahrzeugbewertung / Fahrzeuge die nur so ausgestellt werden ) - schaut auch ob ihr an der Samstagsabendverpflegung teilnehmen möchtet :danke1:

• Hallo Ralf!
    Für Tanja und mich bitte das Abendbuffet mitbuchen, hört sich lecker an... :essen:

Gruß HAJO

• Offizieller Beitrag

So - die Anmeldung ist heute abend raus gegangen :ok:
    6 Personen - 5 Fahrzeuge zur Baubewertung - 20 Fahrzeuge nur zur Ausstellung :whist:

Ich denke das gibt wieder ein schönes Bild unserer Gemeinschaft ab :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Wie sieht es den jetzt mit der Werbevorbereitung aus ?

Hajo - 1x Playmobilmänchen ?!
    Ingo - RollUp ?!

Karsten und ich - was sollen wir mitbringen ?

• Welches hättet ihr denn lieber: den Jungen oder das Mädel...?

Soll ich auch noch mal schauen ob ich irgendwas blau-blinkendes organisieren kann?

• Offizieller Beitrag

Welches hättet ihr denn lieber: den Jungen oder das Mädel...?

Soll ich auch noch mal schauen ob ich irgendwas blau-blinkendes organisieren kann?

Geschlechterneutral natürlich beide :whist:

Bling Bling natürlich auch

• Hallo Gemeinde!

War ein schönes Wochenende in München. Hierfür auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an das 1. MTT München.
    Aber wie heißt es immer, nach der DM ist vor der DM...

Eine Auswahl an Bildern habe ich mal zusammen gefasst.

Liebe Grüße

Ingo

• Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Bilder und die Mühe! So kann ich ein kleines Stück euer schönes Wochenende nachvollziehen.

Grüße

Franz

Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das rote Wunder 
    RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    auch ich fand, das es ein wunderschönes Wochenende in München war :ok:
    Und auch von mir ein großes Dankeschön :applaus: an das 1. MTT München :wink:

Meine Bilder findet ihr hier beim anklicken

Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / Quad / FLF Z8

FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung / FwA-Quad / FwA-Kühltransport

AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power

• Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Bilder Ralf!

Hat irgendjemand schon mal in einem anderen Forum irgendetwas über die DM gesehen oder gelesen? Irgendwie seltsam...und besorgniserregend?!
    Beim 1. MTT gibt es sehr nette Bilder .

Auf den Seiten des FMT Kurpfalz habe ich auch was gefunden.

Weiß jemand, ob die zukünftig-austragenden Bad Schwartauer irgendo eine Internetseite haben?

Liebe Grüße

Ingo