Mit die Hilfe von Gerd, angefangen mit die Technische umwandlung von ein Porsche Stand Modell in ein RC Modell.
Lenkaches: das Spiel aus die Vorräder und Lenkstange weggenommen. Statt Kunststoff Löcher und Aufstecher, Messingbuchsen und M2 Schraube. Räder mit M3 Schraube (und Fett) montiert, und die Feder eingekürzt damit die Lenkachse auch einfedern kann.
Auch die Lenkeinschlag erweitert, dafür am Fahrgestell einige Millimeter weggeschnitten.
Die Hinterachse war ein grossere Herausforderung. Aber mit diese Alu Felgenadapter könnte ich die Räder zentrieren, und war das Wackeln fast weg. Die Spurbreite war aber noch zu viel, und die Achse war zusammen gestellt aus Vierkant Rohr und plastik Gleitlager.
Die Achse ersetzt durch Messing Vierkantrohr, passt 100%, mit ein 3 mm Gewindestange am ende. Nun konnte ich die Spurbreite anpassen.
Räder laufen schön, nur noch versuchen ob mit Kugellager das letzte wackeln weg zu nehmen ist. Nur die Remscheibe vom Standmodell sind nicht mehr dabei in die Hinterachse.
Ich sollte an mein Teleskopmast arbeiten, statt wieder mit ein neues Projekt anzufangen, aber ich kann nichst dafür.