TSF in Tagesleuchtfarbe

  • Hallo Wojtet!
    Werde mich mal besprechen, wie derzeit die Auslastung des Depot ist! ;)

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • hi! Na dann hoffe ich doch mal, dass im Depot noch eine DoKa "rum steht" :lol:;)

    Gruß Wojtek


    Groß und grün (RAL6031-F9) muss er sein...

  • Hey Thomas,
    ich hab dir zwar gestern schon mal eine Mail geschrieben, weiß aber nicht ob sie angekommen ist.

    Ich hab mich extra wegen deinem/eurem Sprinter hier im Forum angemeldet, bin echt begeistert von dem Sprinter!
    Wenn ihr mal wieder in Bastellaune seit, ich hätte Interesse an 2 Sprinter Doka Fahrerhäusern. Wäre schön wenn du dich mal bei mir melden könntest! Danke schon mal!

    Viele Grüße, Sven
    <!-- e --><a href="mailto:sven_wuerzner@web.de">sven_wuerzner@web.de</a><!-- e -->

  • So Leute, komme heute mal wieder dazu, etwas zu schreiben.

    Hab mit meinem Vater gesprochen (Er baut die Fahrzeuge um). Übrigens ist er jetzt unter Helmut auch bei den RCEFF angemeldet. Er sagte mir das er bis Mai ausgtelastet ist.

    - Wojtek: Sprech dich bitte Ende April mit meinem Vater ab.

    - Sven93: Auch Du bitte Ende Mai anfragen. Aber erst einmal ein Fahrerhaus. Es ist eine Menge arbeit, da alles Handarbeit ohne Resinform ist!

    Es ist sichlich das Ein oder Andere möglich, aber es braucht halt etwas Zeit ;)

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • Ein schönen!
    Das ist doch mal eine Aussage, auf die man schn gewartet hat. Aber nur mal ne kleine Frage, sind die hinteren Türen fest verschlossen oder bekommt man die auch auf?

    Ein schönes Wochenende!

    Gruß Wojtek


    Groß und grün (RAL6031-F9) muss er sein...

  • Hallo zusammen,
    ich finde eure Kommunikation über das Fahrerhaus ja o.k., aber vielleicht muss es nicht unbedingt in dem Modellthread sein. Hierzu gibt es doch die PN´s.

    Gruß
    Wolfgang

    , der mit den vielen Geräten

    RCEFF-Station Nieder-Mörlen

  • Hall Wolfgang

    alles halb so schlimm! Warum soll alles so geheimnisvoll ablaufen? Noch dazu haben wir hier keinen "chat". Es gehört alles zum Thema und ist nicht ausfallend und das ist schließlich die Hauptsache. Da es keinen "Bauberichtthead" gab, wo es sonst meistens diese Anfragen gab, kann ich dies hier vertreten. Ich kann aber als erledigt betrachtete Beiträge gerne löschen und somit etwas aufräumen.
    Was ich hier an dieser Stelle nicht möchte, ist eine Grundsatzdiskussion auszulösen. Dieses sollten wir vielleicht wirklich erst über PN lösen.

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge