Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg (Samstag, 21. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018)

Termin

Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg

Samstag, 21. April 2018 – Sonntag, 22. April 2018

Ortszeit: Samstag, 21. April 2018 – Sonntag, 22. April 2018

Dieselstraße 29, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

  • Hallo,

    leider eine Parallelversanstaltung zur Intermodellbau .... und daher sehen wir nicht eure schöne Wache und Modelle in Dortmund ... aber wir alle haben an diesem WE ganz viel Spaß!

    Grüße

    Franz

    Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das rote Wunder 
    RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )

  • Hallo Blaulichtler!

    Die Modellbau SuRo ist auch wieder rum. Die ganze Veranstaltung war wieder sehr familiär und unglaublich vielfältig.
    Der LKW-Parcour war definitiv riesig und das im wörtlichen Sinn. Es gab sogar Modelle die mit leerem Tank bzw. Akku liegen geblieben sind, bevor der rettende Parkplatz erreicht war.
    Aber auch die Fahrer hatten einiges zu tun, um ihren Modellen bei hochsommerlichen Temperaturen zu folgen. Ich finde das Riesen-Parcous-Fahren eine olympische Disziplin sein sollte; mein Schrittzählerkonto war am Sonntag bereits um 11.00 Uhr gefüllt. Gott sei Dank, haben die Modellbauer gut für unser körperliches Wohl gesorgt.

    Bilder gibt es natürlich auch :schau:

    Liebe Grüße

    Ingo

  • Von mir gibt's auch Bilder aus Sulzbach.

    Der Parcours war diesmal riesig, dass bei den einen nur der Schrittzähler voll war, bei anderen haben die Akkus die weiten Strecken 2 Tage nicht durchgehalten.

    https://www.dropbox.com/sh/f1qqerntgoz…pra5BUHN5a?dl=0

    edit:Link geändert

    Viele Grüße
    Lars

    RC EFF Sektion Franken (nicht Bayern, das ist ein Unterschied!)


    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr. Auch im Maßstab 1:15

    Einmal editiert, zuletzt von Lars (28. April 2018 um 21:59)