• Hallo zusammen!

    Parallel zum VHD-Bulli habe ich mich entschlossen direkt einen zweiten T2-Bulli zu bauen.
    Nach anfänglichen Entscheidungsschwierigkeiten zwischen dem FüKW und dem FuKW habe ich mich letzten Endes für den letzteren entschieden, da es meiner Meinung nach noch keinen Halbbus in unseren Reihen gibt.

    So ist der aktuelle Stand:


    Wie auch beim VHD-Bulli ist es schwierig an gute Bilder des Innenraums zu bekommen :(

    Aber ich werden demnächst (spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag) mal das Bildarchiv von meinem Vater durchstöbern.


    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo Zeits (28. Juli 2023 um 07:14)

  • Ich habe gestern im Archiv meines Vaters noch Bilder vom Original in unserem Ortsverband gefunden und eingescannt:




    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo Zeits (28. Juli 2023 um 07:15)

  • In den letzten Tagen habe ich die Inneneinrichtung gebaut:

    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo Zeits (21. November 2023 um 13:07) aus folgendem Grund: Bilder wieder eingefügt

  • Ingo, gut gemacht die Rücklichter! Hat es jetzt geklappt mit die Reifen, Felgen, und Achse?

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Hier wurde das Modell mittlerweile lackiert und die Inneneinrichtung ist größtenteils fertiggestellt.


    Aktuell bin ich dabei die Achsen von ShapeWays zu montieren, habe aber anscheinend die Felgen verbummelt :whistling: , also muss ich auf Ersatzlieferung aus Zoetermer warten...


    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo Zeits (21. November 2023 um 13:06) aus folgendem Grund: Bilder wieder eingefügt

  • Wir haben beim Ausräumen unseres Archives noch Originalunterlagen zu dem Fahrzeugtyp gefunden.

    Hier mal eine Auswahl aus dem Inhalt:






    Damit stehen mir endlich Detailbilder zur Gestaltung des Innenraums und dem Heckbereich zur Verfügung :freude:


    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo Zeits (21. November 2023 um 13:04)