Porsche 911 Targa Carrera Rijkspolitie

  • Thomas, ja super! Ich freue mich jetzt schon über meinen Jungs in der Porsche.

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Thomas, ....... einfach super toll!
    Diese Männer werden sich freuen wenn sie in dieser Porsche fahren dürfen.

    Kleiner tip für der Schutzhelm die Farbe war Tagesleuchtrot, also Ral 3024, und kein Holländisches Orange. Oder ist es das und sieht das nur so aus auf dein Bild?

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Und weiter geht es

    Hier die fast fertigen Figuren. Ich muss die die Löcher für die Ohren noch mit Farbe deutlicher machen. Die Löcher sind natürlich durchgebohrt ;) Es folgen noch die Schutzbrillen mit den Bändern und ein paar Kleinigkeiten

    Sind die Einsatzholzschuhe in "Naturfarbe" oder in schwarz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Bis bald Fred!

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • Keine Angst!

    Die Helme sind in Tagesleuchtfarbe lackiert! und der Rest kommt auch noch ;)

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • Zitat

    02:17:49


    So spät noch am PC, :o
    Ich freue mich sehr auf meinen Besatzung, du hast wirklich super Arbeit geleistet.!!!

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Es gibt Neues und die Figuren sind fast fertig. Eine Figur muss noch nachgearbeitet werden und hat gerade für die folgenden Fotos die Brille, nach einem Sturz verloren. Doch leider ist die Brille nicht einfach abgefallen, sondern komplett gesplittert :( Sche.ß Material!Muss sehen, wie ich eine neue Brille auftreibe. Die alte Brilleist regelrecht geplatzt und die Teile sind teilweise nicht mehr zu finden :(

    -Ich drehe die Bilder noch richtig-

    Naja geht halt weiter. Hier die Bilder Die Fahrerfigur wäre soweit, wenn keine Anmerkungen von Dir erfolgen Fred.

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • Zitat von "Thomas.k"

    ...


    Wird die Schutzbrille beim Fahren auch über die Augen geschoben?
    Vielleicht mit einem Servo parallel zum Fahrtregler... :lol:


    Gruß HAJO


    *duck-und-weg*

    Helfen macht Freu(n)de !!!

  • Zitat

    Wird die Schutzbrille beim Fahren auch über die Augen geschoben?
    Vielleicht mit einem Servo parallel zum Fahrtregler...


    Nein die Brille ist nur da fur die Optik, parallel zum Fahrtregler wird das Dach geschlossen :mrgreen:
    Thomas Figuren sind 100%, nur die die Kritik zum Beifahrer, das Helmkinnband soll geschlossen sein.

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • So Fred
    Beide Figuren sind nun fertig :P

    Angepasste Figur mit neuer Brille

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • :D Bin super froh mit diese beide super Figuren. Tolle arbeit hast du wieder geleistet!!!

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • So Fred - Deine Fahrzeugbesatzung ist heute an Dich verschickt worden. :P

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • Hallo zusammen,
    bei den Beiden vergeht einem jeder Spass am zu schnell fahren, so grimmig wie die aussehen. Da hält man sich doch besser an die Verkehrsregeln :lol::lol:

    Thomas, die beiden sehen wieder mal genial aus.

    Gruß
    Wolfgang

    , der mit den vielen Geräten

    RCEFF-Station Nieder-Mörlen

  • Hier noch einmal beide Figuren. Sind sie schon angekommen Fred?

    Gruß
    Thomas

    RCEFF-Depot Niedersachsen
    Personalvermittlung für Einsatzfahrzeuge

  • Thomas beide Figuren sind gut angekommen und haben ihren Sitz im Fahrzeug probiert. Zwei Sache mussen aber behoben werden, erstens: der Fahrer passt nicht zwischen Lenkrad und Sessel. Komisch denn wir haben die Figuren doch auf der Intermodellbau im Fahrzeug eingepasst. Knn nur sein das das Lenkrad damals noch nicht fixiert war, denn jetzt passt er nur rein wenn ich das Lenkrad wie bei ein LKW fast waagerecht einbaue. Ich werde versuche Platz zu schaffen beim Sessel, und am unter seite des Fahrers.
    Zweitens, es sind 1:16 Figuren in ein 1:14 Fahrzeug; und das fällt auf.
    Aber ich werde die Beiden trotzdem behalten, die Gesichte, Schutzhelm, Kleidung sind perfekt. Ich werde die beide auf ein Podest oder so einkleben damit die beide 2-3 mm höher sitzen.
    Welche Farbe hast du genützt für die Weisse Ledermantel?

    RC-EFF. Sektion Niederlande.




  • Figuren sind im Fahrzeug eingebaut. Heute die erste Prüfung, und was ich gefürcht hätte, ist nicht passiert. Keiner der MBVP Mitglieder hatte kommentar das die Figuren zu klein sind. :)
    Weil das Text Schriftzug STOP/VOLGEN noch nicht im Fahrzeug ist, hat die Besatzung viele Schwertransporte begleidet durch das Strassenverkehr. Hier mit ein Militär transport,


    Klene Sache mussen noch erledigt werden, zwei Antennen montieren, und der Sprechfunk im Hand der Beifahrer

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Hallo Fred,
    die Figuren sehen sehr stimmig aus von der Größe und das ist das Entscheidende. Die tatsächliche richtige Größe ist nicht unbdeingt entscheidend wenn der Gesamteindruck passt.

    Gruß
    Wolfgang

    , der mit den vielen Geräten

    RCEFF-Station Nieder-Mörlen

  • Voriges Wochende hätte wir eine Veranstaltung in Tilligte (NL), wo neben Reinier, Thomas und Helmut (Konrad) auch Harry vor bei kam mit seinen Porsches. Und so konnten wir ein Bild machen unsere drei Streifenfahrzeuge.


    Seinen Besatzung ist zu gross, meine etwas zu klein, sehen aber sehr gut aus im Fahrzeug, (laut das Publikum)

    RC-EFF. Sektion Niederlande.