Anfrage "Bau eines Feuerwehrfahrzeuges"

  • Hallo Freunde,

    ich habe per E-Mail eine Anfrage bekommen, ob ich jemanden kennen würde, der für "gutes Geld" ein Feuerwehrfahrzeug im Auftrag baut?
    Ich hatte dem Herrn geschrieben, dass ich nur für den "Eigenbedarf" und aus Spaß baue.

    Also ich gebe hiermit die Anfrage in die Runde! Wer von euch hat Zeit, Lust und die Geduld ein Modell im Kundenauftrag zu bauen.... ?

    Vielleicht hat ja noch jemand von Euch so eine Anfrage erhalten?
    Wenn sich niemand findet, verweise ich ihn an die Kleinserienhersteller....

    Grüße

    Franz

    Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das rote Wunder 
    RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe kein bedarf - komme ja schon fast nicht mal für mich zum bauen :(

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / FLF Z8

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power

  • Hallo Franz,
    danke für die Frage, aber ich komme mit meinen eigenen Sachen ja schon nicht richtig vorwärts.

    Gruß
    Wolfgang

    , der mit den vielen Geräten

    RCEFF-Station Nieder-Mörlen

  • Franz, ich habe auch keine Lust und Zeit um ein Modell im Auftrag zu bauen. Ich habe aber schon Erfahrung mit Leute die ein Modell (aus der USA) in Auftrag geben wollten. Ein Problem war, ich wollte kein Geld investieren in die Electronik usw, er sollte also Geld voraus überweisen. Damit kommt aber das zweite Problem, er wollte dann wissen wie schnell das Modell fertig ist. Und dann wird es kein Hobby mehr, aber richtige Arbeit und muss mann jede freie Stunde am Modell arbeiten.
    Und dann vergeht der spass am Modell basteln schnell.
    Einige gute daran war, er hatte ausreichende Finanzen, er wollte sogar mein Ticket in der USA bezahlen um das Modell zu ihm zu bringen !?!
    Dieses Modell wollte er gerne haben.

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Hallo Franz,

    ich habe schon einige Fahrzeug im Auftrag gebaut, kann schon interessant sein.
    Gib' ihm mal meinen Kontakt, mal schauen was er genau und bis wann will.

    liebe Grüße
    Michael

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Österreich, Stützpunkt Wels )