• Hallo!

    Die DM 2014 findet am 04. + 05. Oktober in Leimen statt.


    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!
    _______________________________________________________________
    RC-EuroFireFighter (Sektion Mittelhessen)

    Fahrzeuge: WLF / SZM / PKW-OV / GW-Taucher / kleiner Radlader / Teleskoplader

    Anhänger: NEA / LiMa / Tieflader-Auflieger

    Abrollbehälter: AB-Mulde / AB-Küche / AB-Werkstatt / AB-Ölschaden / AB-TwistLock

    Im Bau: AB-Telelader / AB-Rüstholz / AB-Pritsche-Kran / Rettungshunde-Anhänger / 8x VW T2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hajo,
    woher hast du den Termin ?

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / VRW / Quad / FLF Z8 FMO

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung / FwA-Kühltransport / FwA-Quad / FwA-Hundestaffel

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Streu / AB-NEA / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mit 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power

  • Daher:

    Zitat aus der Vorstellung eines neuen Users bei modelltruck.net:

    Zitat von "Leimener"

    ... Wir haben dieses Jahr die Deutsche Modelltruckmeisterschaft in Berlin gewonnen und werden diese 2014 am 4.und 5. Oktober in Leimen austragen, ...

    ;)

    Helfen macht Freu(n)de !!!
    _______________________________________________________________
    RC-EuroFireFighter (Sektion Mittelhessen)

    Fahrzeuge: WLF / SZM / PKW-OV / GW-Taucher / kleiner Radlader / Teleskoplader

    Anhänger: NEA / LiMa / Tieflader-Auflieger

    Abrollbehälter: AB-Mulde / AB-Küche / AB-Werkstatt / AB-Ölschaden / AB-TwistLock

    Im Bau: AB-Telelader / AB-Rüstholz / AB-Pritsche-Kran / Rettungshunde-Anhänger / 8x VW T2

    • Offizieller Beitrag

    ok - dann warten wir mal ab ;) Urlaub hätte ich da weil ich eigentlich zur Modellbau nach Leipzig wollte :!:

  • Da habe ich glück, ist mein Dienstfreies Wochende. Mal sehen ob ich es im Haushaltkalender einpassen kann.
    Soll Thomas O der Modellstadtbremerhaven nicht auch sein Blaulichttag zur dieser Zeit einplänen.

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Hallo zusammen

    Wenn die DM zu diesem Termin ansteht, legen wir den Termin
    bei uns selbstverständlich um.

    gruß
    Thomas

  • Hallo Freunde,

    ich könnte mir "ein kleines Blaulichttreffen" am 03.10. in Rhein-Main vorstellen.... wir haben ja Feiertag. Bei Bedarf erstelle ich gerne ein Herren- und Damenprogramm.
    Ansonsten gibt es in der Region Leimen auch einiges zu bieten!
    - Heidelberg
    - Speyer und Sinsheim mit Technikmuseen
    - die Pfalz zum Federweise und Speckkuchen
    - in Nußloch, die Welthauptstadt der Mode gibt es für die Damen einen Werksverkauf von Betty Barclay :lol:
    und mit Sicherheit noch mehr...

    Grüße

    Franz

    Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das rote Wunder 
    RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )

  • Blaulichttreffen, hört sich gut an Franz. Nur das Damen programm, Welthauptstadt der Mode gibt es für die Damen einen Werksverkauf von Betty Barclay da schicke ich meinen Frau bestimmt nicht hin. Da soll doch Geld fürs Hobby bleiben.......

    RC-EFF. Sektion Niederlande.

  • Das hört sich gut an.
    Wir können ja die Frauen hin schicken aber ohne Geld. ;););)

    Gruss Olli

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

    • Offizieller Beitrag

    So langsam wird es ernst :!:

    http://www.radsportverein-leimen.de/truck/index.ph…8&mpoint=dm2014

    wer aus dieser Runde also teilnehmen möchte sollte sich bei mir melden - ich bin wohl bereit uns alle gemeinsam als RC-EFF anzumelden.

    also runter vom Sofa und auf nach Leimen :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein paar Bilder von der Wunderschönen Veranstaltung in Leimen

    Und jetzt ein paar schöne Modelle

    • Offizieller Beitrag

    Ergebnislisten gibt es auf der Seite des FMT Kurpfalz

    http://www.radsportverein-leimen.de/truck/

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / VRW / Quad / FLF Z8 FMO

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung / FwA-Kühltransport / FwA-Quad / FwA-Hundestaffel

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Streu / AB-NEA / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mit 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power