Hallo!
Die DM 2014 findet am 04. + 05. Oktober in Leimen statt.
Gruß HAJO
Hallo!
Die DM 2014 findet am 04. + 05. Oktober in Leimen statt.
Gruß HAJO
Hallo Hajo,
woher hast du den Termin ?
Daher:
Zitat aus der Vorstellung eines neuen Users bei modelltruck.net:
Zitat von "Leimener"... Wir haben dieses Jahr die Deutsche Modelltruckmeisterschaft in Berlin gewonnen und werden diese 2014 am 4.und 5. Oktober in Leimen austragen, ...
ok - dann warten wir mal ab Urlaub hätte ich da weil ich eigentlich zur Modellbau nach Leipzig wollte
Da habe ich glück, ist mein Dienstfreies Wochende. Mal sehen ob ich es im Haushaltkalender einpassen kann.
Soll Thomas O der Modellstadtbremerhaven nicht auch sein Blaulichttag zur dieser Zeit einplänen.
Hallo zusammen
Wenn die DM zu diesem Termin ansteht, legen wir den Termin
bei uns selbstverständlich um.
gruß
Thomas
Hallo Freunde,
ich könnte mir "ein kleines Blaulichttreffen" am 03.10. in Rhein-Main vorstellen.... wir haben ja Feiertag. Bei Bedarf erstelle ich gerne ein Herren- und Damenprogramm.
Ansonsten gibt es in der Region Leimen auch einiges zu bieten!
- Heidelberg
- Speyer und Sinsheim mit Technikmuseen
- die Pfalz zum Federweise und Speckkuchen
- in Nußloch, die Welthauptstadt der Mode gibt es für die Damen einen Werksverkauf von Betty Barclay
und mit Sicherheit noch mehr...
Blaulichttreffen, hört sich gut an Franz. Nur das Damen programm, Welthauptstadt der Mode gibt es für die Damen einen Werksverkauf von Betty Barclay da schicke ich meinen Frau bestimmt nicht hin. Da soll doch Geld fürs Hobby bleiben.......
Fred , du mußt schon irgenwo einen Kompromiss eingehen
Gruß
Wolfgang
Das hört sich gut an.
Wir können ja die Frauen hin schicken aber ohne Geld.
Hallo zusammen,
sorry aber da kann ich nicht dabei sein. Ich komme erst am 08.10 aus dem Urlaub zurück.
Gruß
Wolfgang
So langsam wird es ernst
http://www.radsportverein-leimen.de/truck/index.ph…8&mpoint=dm2014
wer aus dieser Runde also teilnehmen möchte sollte sich bei mir melden - ich bin wohl bereit uns alle gemeinsam als RC-EFF anzumelden.
also runter vom Sofa und auf nach Leimen
Hier mal ein paar Bilder von der Wunderschönen Veranstaltung in Leimen
Und jetzt ein paar schöne Modelle
Ergebnislisten gibt es auf der Seite des FMT Kurpfalz