Probleme bei der Anmeldung

  • Hallo zusammen,

    ich muss mich bei jedem Besuch immer neu anmelden, trotz dem Haken bei "angemeldet bleiben". Egal ob PC oder Mac...
    ist irgendwie nervig....

    Grüße

    Franz

    Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das rote Wunder 
    RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )

    • Offizieller Beitrag

    Ist bei mir genau so - warum auch immer

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / FLF Z8

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power

  • Hallo, das Problem kenne ich überhaupt nicht. Ich habe dann eher, das Problem, das ich nach dem Passwort suchen muss.

    Gruß
    Wolfgang

    , der mit den vielen Geräten

    RCEFF-Station Nieder-Mörlen

  • Das Problem hatte ich auch schon mal hier gemeldet, aber irgendwie finde ich den Beitrag nicht mehr... ?(

    Auf meinem PC hier zu Hause klappt es mittlerweile, da bin ich jetzt immer angemeldet (ohne wissentlichem Zutun meinerseits...)
    Auf der Arbeit und auf dem Handy muss ich mich aber weiterhin immer wieder neu einloggen...

    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

  • Nach dem Löschen von Cookies und Cache bin ich jetzt auch auf der Arbeit dauerhaft angemeldet... :thumbup:


    Gruß HAJO

    Helfen macht Freu(n)de !!!

    • Offizieller Beitrag

    :ok: nachdem ich die Cronik mal kommplett gelöscht habe und ich mich dann neu Angemeldet habe läuft es bei mir auch

    Gruß Ralf

    RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )
    RTW / NEF / WLF / GW-Küche / FLF Simba 8x8 FraPort / VRW / FLF Z8

    FwA-NEA / FwA-AB / FwA-Beleuchtung

    AB-Tank (GSG) / AB-TEL / AB-CO² / AB-Transport / AB-Verkehr / AB-Streu / AB-NEA / AB-Schlauch / AB-MGV /

    AB-Bau mit CAT Kompaktlader / AB-Mulde / AB-LaBo mir 20" Container / AB-Boot / AB-Saugtank

    FF Georgsmarienhütte
    Gute Autos haben 1540 PS-Scania-Power